Mein Ehering... :( brauch Forumsmagie oder Suchtipps

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Melienie #knuddel Wie lange suchst du denn schon?


    Hier bisher noch nichts :( ich werd mir gleich nochmal die Küche genauer vornehmen.
    Müll ist leider zu spät, da kam vorgestern schon die Abfuhr #yoga Kompost haben wir aber auch nicht, daher wird das mit der Möhre wohl nix, das wäre natürlich der Hit.
    Im Gebäck war er bisher nicht, das wäre natürlich die beste Lösung. Hoseaufschlag hab ich nicht, bin froh, wenn Hose lang genug.

  • Ich pack alles auf den Kühlschrank, was die Kinder nicht sollen und gerade im Weg ist.


    Viel Erfolg beim Suchen.
    Meinen verlorenen Ohrring hab ich nicht wiedergefunden. Bzw. leider nur den Stöpsel.

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • Ich will nur mal Mut machen, ich habe gestern die Sparbücher der Kinder wiedergefunden, sie waren seit JUNI verschwunden... Sie lagen übrigens in dem Schrank in dem ich zweihundert Mal nachgeschaut habe...
    Ich drücke die Daumen!

  • Wird Dir jetzt nicht viel helfen, aber ich habe meinen Ehering mal nach Wochen in einem Seitenfach meiner Handtasche wieder gefunden. Und auf jeden Fall Staubsaugerbeutel checken! Viel Glück!

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Ich leg meinen Ehering gerne in ein kleines Kerzenglas. Von daher... Glas, Tasse, Fensterbrett, Brotkasten?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Meinem Mann ist er an unserem 6. Hochzeitstag weggeschwommen, als er mit Kind in der Isar badete #haare . Kaltes Wasser + starke Strömung ziehen einem den Ring vom Finger...
    Der Ringverkäufer sagte, viele Leute verlieren ihn gleich in den Flitterwochen in der Karibik. Sechs Jahre seien doch schonmal gut! Durch den gestiegenen Goldpreis würde ein Nachkauf auch nur 1000 Euro kosten #kreischen .

  • Wir haben nach Wochen und erfolgtem Neukauf den Rind meines Mannes im Dichtungsgummi der Waschmaschine wiedergefunden. Der war wohl in einer Pullitsche geblieben.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • #laola


    Gestern nacht habe ich ja noch lange die Küche durchsucht und gesäubert und die Spielkiste im Wohnzimmer. Und nix.


    Als ich dann endlich ins Bett wollte und mich umzug, hab ich ihn endlcih wieder gefunden. #dance


    im Kleiderschrank steht bei mir in einer Schublade ein kleines Kästchen für Schmuck, ich trage aber außer besagtem Ring fast nie welchen, ich wollte dann mal schauen, ob mein Verlobungsring noch da ist, den ich als Ersatz tragen wollte #schäm
    Ich bin selten ordentlich, so dass ich das glatt vergesse habe dort zu schauen und es nicht mal in Erwägung gezogen hab. #hammer Ich bin ja überzeugt, dass der eigentlich gaaaanz woanders lag und die Forenmagie ihn dahin gezaubert hat... #pfeif



    Danke für die vielen Tipps, meine Küche ist jetzt gut durchgesäubert und ich habe einige andere Dinge gefunden, mehrheitlich Spielkrams.




    Oh Alusra, wie blöd. Zum Schwimmen nehm ich ihn immer ab und pack ihn in meinen Schuh oder Portemonnaie. Angst vor einem Neukauf hatte ich auch.
    Melienie, ich drück dir die Daumen. Der findet sich wieder.


    Besagter Ehering war übrigens schon vor der Hochzeit verschwunden. Wir hatten sie ja selbst gemacht bei einem Goldschmied, 2 Autostunden entfernt. Innen befand sich früher (inzwischen verloren ;( ) ein kleiner Brilliant.
    Am Abend des Herstellens wollte ich das gute Stück also zeigen und prompt fiel der Brilliant raus. Goldschmied angerufen, beides hingeschickt, ungutes Gefühl gehabt, weil auf dem Postweg so viel verloren geht. Und klar, auf dem Rückversand war das Paket dann weg #heul Nachforschungsauftrag dauerte und dauerte und erst in der Woche vor der Trauung fand sich das Paket trotz richtiger Anschrift wieder bei dem Goldschmied ein. Wir hatten schon Alternativen überlegt. Wir haben dann einen Freund persönlich zum Abholen hingeschickt.

  • Das freut mich sehr. Also beides. Dass du ihn wieder hat uns dass es jetzt ordentlich ist. ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Ich krieg meinen fast nicht aus. >< Und als mein Vater seinen verlor (konnte ihm beim Abhauen zugucken, war bei Rohrbauarbeiten...), hatten meine Eltern fast eine Ehekrise.


    Schön, dass du deinen wiederhast, Hypericum! Und eine aufgeräumte Küche ist doch ein schönerNebeneffekt.

  • #freu Hey, Klasse, dass er wieder aufgetaucht ist! Man sollte echt öfter aufräumen, wer weiß, was sich noch alles so finden würde ;)

    • Offizieller Beitrag

    etwas OT: wieso kauft man einen ehering nach? für mich wär das irgendwie geschummelt. ich würds saublöd, ungerecht, elend, wasweisichwas finden, wenn ich meinen ehering verlöre, aber nachkaufen, das fühlt sich falsch an für mich.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Mein Mann fühlt sich unwohl ohne. Außerdem sieht man dann irgendwie unverheiratet aus.

  • Wie schön,daß der Ring wieder da ist!


    Wir haben den Ehering unserer Oma nach 20 (!) Jahren im Garten beim Umgraben wiedergefunden.


    Sachen gibts!



    Liebe Grüße


    Marla

  • ich hätte auch einen nachgekauft, z.b. zum nächsten Hochzeitstag. Ich fühl mich ohne auch nackt und irgendwie komisch. Mich erinnert der ring immer an meinen Mann, wenn ich unterwegs bin.

  • Auf die Ausgrabungen warte ich auch. Meiner ist vor zwei Jahren im Biomuell gelandet. Statt ring bin ich *jetzt tättowiert, das war billiger als ein neuer ring :) allerdings nicht der Name meines Mannes, das war mir dann doch zu heikel *g