Die beknacktesten (Pixi)bücher

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Einen saublöden Satz habe ich auch bei Conni im Zoo gelesen. Sinngemäß: "Die Jungen wollen auf den Spielplatz, die Mädchen zum Streichelgehege". Was ist denn das bitte wieder für eine s**istische K***sch****

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Und welches Schulkind fährt nur mit Dreirad herum?


    Die Schulkinder, die kein Laufrad besitzen. Da bleibt man halt länger auf dem Dreirad (bis die Füße lang genug für das Fahrrad sind) und dann geht's auf die Stützräder. So war das früher. Ich hab glaub ich auch erst im Grundschulalter Fahrradfahren gelernt; die Größe des Fahrrades bestätigt meine Erinnerung.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Grobi kann super nett sein!! #kreischen

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson