Kindergeburtstag schon mal verschoben - nun kränkelt kind nr. 2

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • uah, bitte einmal positive energien.......


    das große kind hatte anfang märz geburtstag; die geburtstagsparty mit den kindergartenkindern musste wegen krankheit verschoben werden - weit verschoben wg. osterferien etc. -- auf übermorgen.
    nun fängt kinder 2 gerade an zu fiebern, husten und nicht schlafen zu können. ganz wundervolle aussichten (zumal ich morgen den ganzen kitatag hindurch arbeite und es nicht daheim gesundpflegen kann
    für den geburtstagsfeiertag (der dazu noch mein erster mit-kindern-richtig-feiern-kindergeburtstag ist und ich neben 6 gästen und 2 eig. kindern die einzig erwachsene und daher eh schon etwas nervös bin)


    meeeeeeeeeensch....


    bitte schickt der kleinen doch mal ganz viele gesundende energien.........


    liebe grüße,
    nayda

  • Oh nein,gute Besserung fuer das kleine Kind und dir gute Nerven!
    Kannst du vielleicht noch eine erwachsene Hilfsperson auftreiben,die dich unterstuetzt?

    • Offizieller Beitrag

    Wer pflegt denn das Kind heute? Der/die könnte es vielleicht auch morgen nehmen oder als Unterstützung zu Euch kommen?

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Ich finde es auch für den Kindergarten nicht so toll, wenn du dein krankes, fiberndes Kind dahin bringst.......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Gute Besserung an deine Tochter! #blume


    Ich hoffe ihr findet eine Lösung? Kann das kranke Kind evtl zu Oma und Opa oder einer anderen Bezugsperson und den Tag da morgen auf der Couch verbringen?

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • hallo ihr,


    vielen dank für eure energien.... war wohl ein nächtliches zahnungsfieber; ein backenzahn schaut noch mehr raus und heute morgen war sie wieder puppenlustig...



    Ich finde es auch für den Kindergarten nicht so toll, wenn du dein krankes, fiberndes Kind dahin bringst.......


    es versteht sich von selbst, dass n. mit wirklichem *fieber* nicht in den kindergarten gegangen wäre, sondern wir eine andere lösung irgendwie organisiert hätten. für sie selbst aber.
    für den kindergarten ist es (außer der wirklich ansteckenden sachen) kein wirkliches problem, da dort eine andere gesundheitspolitik betrieben wird und (bis auf wirklich FIEBER und MD und andere nette ansteckende dinge wie kinderkrankheiten etc.) die kinder -wenn sie sich soweit fühlen- kommen dürfen.