Gibt es hier Frankfurt/Oder - Raben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir werden zukünftig öfter in FFO sein, da unser Großer dort im Kinderklinikum operiert wird. Deshalb brauche ich dringend Tipps, wo man in der Nähe der Kinderklinik - am besten fußläufig - unterkommen kann! Wichtig ist auch, dass man tageweise buchen kann, bzw. verlängern kann, weil ich ja nie genau weiß, wann er entlassen wird. #hilfe
    An der bisherigen Klinik gab es ein Familienhaus direkt am Klinikum, wo man gübstig nächteweise buchen konnte. Gibts sowas in FFO vielleicht auch?? Ich find da per Tante Google leider nichts.