sodbrennen. spricht etwas gegen natron?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich habe schwangerschaftsbedingtes sodbrennen, ziemlich übel #flop und herausgefunden, daß natron dagegen ganz gut hilft.
    aber ist das irgendwie schädlich?
    was kann man denn sonst dagegen nehmen?
    heilerde und kümmel/fenchel/cumin helfen jedenfalls nicht.

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • in meinen Schwangerschaften hab ich das auch genommen, nicht täglich mehrmals, aber immer wieder mal. Ich weiss von keiner Nebenwirkung.


    alles Gute!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • scheinbar spricht nicht wirklich was dagegen, sonst wüßte das hier irgendwer *sicher bin* :)
    dann bleib ich beim natron.


    dankeschön!

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)