Mein Kind ist im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • gute besserung deiner kleinen maus, ihr geht es bestimmt bald wieder gut *tröstknuff*

  • Ach ihr seid so lieb.


    habe tatsächlich wie ein stein geschlafen,
    telefon und handy nehben mir.


    es kam kein anruf.
    ein gutes zeichen.


    so jetzt aber schnell unter die dusche und dann wieder hin.
    muss ja den luftballon und das kuscheltier hinfahren.


    ich hoffe ein wenig auf "zauberei".


    Danke für eure wünsche,
    eure reaktionen waren überwälltigend!
    ich fühlte mich richtig in gute wünsche eingekuschellt.


    Wenn es ein Karma gibt,
    wird es ihr besser gehen...

  • kam eine sms rein.
    mein kind frühstückt und es bleibt dirn!
    das erste seid 4 tagen, was sie zu sich nimmt.


    und die windel war auch voller pipi,
    ;) am urinbeutel vorbei. #wisch


    ja, ja,
    das klingt doch schon eher nach meinem kind. #huepf

  • Na wie wunderbar!
    Und jetzt den Kühlschrank füllen. Mit Lieblingssachen.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Puhhh! Alles alles Gute weiterhin! Du hast genau das richtige getan! Und die Maus vergisst das auch ganz schnell wieder! Du wirst auf jeden Fall länger dran denken als sie! Versprochen! #knuddel wenn Du magst! Mir fällt hier echt ein Stein vom Herzen! #sonne

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Schön. Sag ihr nen lieben Gruß und deinem Mann auch.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hey, das hört sich doch toll an! Du hast alles richtig gemacht! Mit den Infusionen ist es ihr sicher schneller gelungen, sich wieder zu berappeln! Weiter gute Besserung und ich wünsche Euch, dass Ihr schon bald wieder raus seid! #sonne

  • weiterhin gute besserung deiner maus :) wie schön das sie nun schon essen kann, ich freue mich für sie und so auch für euch :)

  • Alles Gute Deiner Kleinen und Euch allen.


    Wirst sehen, das ist schon bald überstanden.


    Liebe grüße


    manu