Freischwimmen ! Sie hat es geschafft!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch #laola


    Wir machen gerade unser Seepferdchen, jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.


    Und letzte Woche war ich soooooooo voller Stolz, meine kleine Maus schwimmt, ohne Alles.


    Ich hätte vor Freude und Stolz (Kotzen) können :D

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Mein Großer kam gestern mit dem Seepferdchen nach Hause und war stolz wie Oskar.
    Wir haben zum Glück im zweiten Anlauf einen guten Kurs gefunden, die super toll auf die einzelnen Kinder eingehen. Er war nun gerade von der "Wassergewöhnung" zum Seepferdchenkurs gewechselt und hat in der dritten Stunde das Abzeichen gemacht.
    Die Leiterin hat das ganz toll gemacht. Als er das Tauchen nicht geschafft hat, hat sie ihn erst noch mal was anderes machen lassen und dann noch mal "so nebenbei" : "Hol mal hoch" und schwupps hat es geklappt.


    Wir machen dort auch noch weiter.


    Ich habe auch schon gehört, dass es in der Grundschule "gebraucht" wird. Bis jetzt habe ich aber noch keine Infos darüber und es wurde nicht nachgefragt.


    lg
    Mimi

  • #laola Juchu, meine große Tochter (6 Jahre alt) hat heute Ihr Seepferdchen bekommen und ist soooooooooo stolz auf sich und das zu Recht. Und ich erst einmal, muß gleich nähen, bis morgen früh soll Ihr badeanzug schick aussehen und die Urkunde habe ich schon feierlich in einen schönen Bilderrahmen gesteckt.



    Oh man ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz!!!!! #banane #banane #banane #banane #banane #banane

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • Toll, Glückwunsch an alle Schwimmer. Die Freude war bestimmt groß.


    Ich weis auch, dass es Grundschulen gibt, die da sehr streng sind, andere sehen es eher lockerer.

  • Ok, die Voraussetzungen sind unterirdisch und ziemlich unter Druck setzend (unglaublich!)... aber trotzdem meinen allerherzlichsten Glückwunsch fürs bestandene Abzeichen *mitfreu*

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

  • Toll, ich freu mich auch :)


    Unser Großer hat das Seepferdchen geschafft und war stolz wie bolle.


    Ich hab ja Schulschwimmen auch gehasst und in dem Halbjahr als kraulen angesagt war glatt ne 6 kassiert, weil ichs einfach nicht konnte... :( Naja, ich bin trotzdem ein glücklicher Mensch geworden, auch wenn ich immer noch nur Brust-mit-Kopf-über-Wasser schwimm :D