Freischwimmen ! Sie hat es geschafft!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #laola Ich freu mich so für unsere Grosse, #laola
    sie hat nach einem Jahr wöchentlicher unter Zwang aufgedrückter Schwimm-AG in der Schule heute ihr Freischwimmen geschafft! #dance


    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich ... #huepf #banane #huepf #banane #applaus #applaus #applaus


    Und nun warte ich auf sie, damit ich mich mit ihr zusammen freuen kann!!!

    • Offizieller Beitrag

    wie schön. glückwunsch!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Wie klasse! Ich freu mich auch mit. #applaus

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Respekt! Das sind ja tolle Nachrichten! Da wird Deine Maus jetzt ja ganz schön stolz sein.


    Liebe Grüße
    Blümchen

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • einstellung der schule:


    kein kind, welches nicht das freischwimmabzeichen /bronze) hat darf mit auf klassenfahrten, bzw. nicht mitschwimmen.


    hier ists in der grundschule auch schon so: kein seepferdchen, eine note schlechter


    lehrplan weiss ich grad nicht

  • hey, cool, herzlichen Glückwunsch!


    hmpf, Note schlechter wegen fehlender Prüfung? Da muss ich doch bei uns glatt mal gucken, wie das aussieht, denn schwimmen kann hier von den Halbstarken noch keiner

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Oh das ist toll!! Frau Maus wird ihn vermutlich nicht bekommen, da sie beim Tauchen nicht runter kommt. Die Angst vor dem Tauchen hat sie abgelegt aber sie findet einfach keine Technik anch unten zu kommen.


    Aber glücklicherweise ist bei uns kein Notendruck dahinter.


    LG Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist toll!
    Wir haben den Freischwimmer übrigens erst in der 7.Klasse gemacht, und wer es da nicht geschafft hätte, hätte nicht mitgedurft auf die traditionelle sehr wasserlastige 7.Klasse-Klassenfahrt. War in diesem Fall aber nachvollziehbar.