manchmal könnte ich meinem Mann grad mal...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jesus hat Maria Magdalena genagelt... und wahrscheinlich noch ein paar andere. #dance

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ja, der hat ein Neues Testament provoziert, in dem seine Frau nicht gebührlich bedacht ist, der Schweinehund.
    8o

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • war das denn ein fehler? :D


    Also, ich bin ja kein Mann, aber ich würde ihm unumschränkt zustimmen. #augen Ich selbst bin natürlich wunderschön, aber das nru am Rande.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Gandhi? So'ne Lusche? Tz... 8I


    Nimm John Wayne.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Äh, früher gab's mal die "Spacenight", hieß das glaub ich, da gab es Videos aus dem Weltraum. Das hab ich auch immer wieder gerne geguckt, bis dem Morgen graute. Aber welcher Sender das war...? Weiß das noch wer? Läuft das noch?


    das war bayerischer rundfunk und läuft leider nicht mehr :(

  • Hm, bei uns bin es eher ich, die so einen "Kram" guckt. Mein Mann sieht fast gar nicht fern. ich liebe Reportagen.

  • Paaah, Mutter Theresa hat mit ihrem Verhalten eine Alibikultur geschaffen: "Ich hab mein Baby nur in den Müll geworfen, damit Theresa es findet. Das Kind soll doch eine Zukunft haben." Sowas is schlimmer als staatliche Subventionen.


    Nimm Doc Holiday. Der is cool. Und gebildet.


    Oder Jean Luc Picard, absolut unerotisch, dafür aber immer korrekt, und ebenfalls sehr gebildet.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich kuck ja auch gerne Dokus. Auch zu den seltsamsten Themen.


    Was ich wirklich schlimm finde:
    Wir sehen am Sonntag gerne die Sendung mit der Maus und davor Löwenzahn. Beides auf Kika. Nur wenn wir den Fernseher anmachen, läuft auf dem Ersten "Immer wieder Sonntags" und meine Große findet das toll. #kreischen
    Also sehen wir zur Zeit erst Immer wieder Sonntags und danach die Maus. #augen

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.


  • Oder Jean Luc Picard, absolut unerotisch, dafür aber immer korrekt, und ebenfalls sehr gebildet.


    Böh! #finger


    Jean Luc Picard ist sehr wohl erotisch , du hast ja gar keine ahnung #nägel

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Also bei uns gucke ich die Geschichtsreportagen und Tierdokus! :D
    Mein Mann hockt dann lieber am PC und sucht sich die nächste Geo Caching Tour für uns raus! #super
    Allerdings wirklich nicht um 1 Uhr nachts... da schlafen wir auch! ;)

    Viele liebe Grüße von Abalonia und den drei Wusel-Jungs!

  • Verrätst du, woher du dieses Bild hast?


    Ich finde das so cool, das würde ich gerne mal im Unterricht zeigen. Alternativ zum Thema Medien oder wenn mich meine SchülerInnen wieder fragen, wie es möglich ist, ohne TV zu leben



    edit: äh, ich dachte, das Bild wird mitzitiert... ich meinte dich, ASMVC und das Bild mit dem Klo-TV. Nicht den Che.

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von nez perce ()