manchmal könnte ich meinem Mann grad mal...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ha, das Bild passt gerade so gut...


    Mein Mann ist vor einer Doku über Toiletten und deren Entwicklung über die Jahrhunderte in verschiedenen Kulturen hängengeblieben, auf BBC. Immerhin in HD #freu


    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Hallo zusammen,


    Boah, die neue Zitierfunktion ist ja wohl cool.




    Böh! #finger


    Jean Luc Picard ist sehr wohl erotisch , du hast ja gar keine ahnung #nägel


    Danke! Ich dachte doch gerade echt schon, ich wäre die einzige, die Jean-Luc sexy findet. Ich glaube, ich müsste mal wieder ein paar Folgen aus der Konserve holen. Das letzte Mal, dass ich eine gesehen habe, ist schon so lange her.


    Das beste der schläft dabei immer ein und wenn ich dann umschalten will kommt ein gemurmeltes: Hey, das gucke ich gerade.


    Ja, ne is klar #stumm :stupid: #stirn #haare


    Hihi, das erleide ich auch ziemlich oft, denn mein Freund schaut bedauerlicherweise auch sehr gerne jede Menge Zeug, das ich für Schrott halte. Aktuell gerade 2.5 Men, Big Bang Theory und How I met your Mother. Auch er schläft dann immer dabei ein, und reagiert genau wie deiner, wenn ich den Ton oder den Fernseher ausmache. Aber ich kann sogar noch einen drauflegen: Er stellt sich dann an etwa 3-4 Abenden hintereinander dieselbe Folge von der Festplatte an, in der Hoffnung, es diesmal zu schaffen, sie zu Ende zu schauen. Ich kann mir den Quatsch also 3x anhören, bis er endlich damit durch ist...



    .. nen Vogel zeigen: jetzt gucken wir schon seit ner 3/4 Stunde ne Doku über antike religiöse Teppiche auf National Geographic.. geht's noch??? Dabei haben wir noch nicht mal einen einzigen Teppich im Haus!


    Das hätte ich mitgeschaut. Ich habe vor ewigen Jahren mal ein Buch über Teppiche gelesen, fand ich total spannend und überlegte schon seit einer Weile, ob ich das mal wieder lese. Habe ich aber noch nicht, und das Thema im Fernsehen vorgekaut zu bekommen, hätte ich schon toll gefunden. Wurde auch der Augsburger Teppich erwähnt, der in der letzten Zeit (zumindest hier) so oft Thema in den Zeitungen war?


    Liebe Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • huehnchen deinen mann hätte ich gerne zum fernsehen hier bei mir!


    mein ex hat gerne so autozeug geguckt, aber nicht formel1 sondern so anderes lautes zeug und motorradrennen und was weiß ich. DAS war nervig... und wenn ich mal nen film vorgeschlagen habe und da kein superheld/auto/rumballertyp die hauptrolle gespielt hat (wie konnte ich nur) dann is er immer eingeschlafen. auch im kino. nervig

  • Ich toppe mal: Mein Mann zappt gerade durch und bleibt bei "Richterin Barbara Salesch" hängen. #kreischen


    Ich hab nur noch "...Penisbruch..." gehört, bevor ich mir die Fernbedienung schnappen konnte. Urlaub schön und gut, aber es gibt auch Grenzen!!! :stupid:

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • #lol



    Wir haben hier zum Glück eine Fernsehsperre vor 18 Uhr (dann fangen Simpsons an). Ich kenne das auch nicht anders von meiner Kindheit her.

  • Dokus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sind sehr oft wirklich Trash. Besonders, wenn da Leute über etwas reden, von dem sie keine Ahnung haben. Aber eben so unheimlich angestrengt so gerne besonders anspruchsvoll sein wollen. Sowas sollte man durchschauen und dann schnell zu einem spannenden Fußballspiel umschalten. Noch besser: Kiste ganz ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flickan ()

  • Äh, früher gab's mal die "Spacenight", hieß das glaub ich, da gab es Videos aus dem Weltraum. Das hab ich auch immer wieder gerne geguckt, bis dem Morgen graute. Aber welcher Sender das war...? Weiß das noch wer? Läuft das noch?


    Das war Bayern alpha, das ist mir auch sehr wohl bekannt; und öffentlich rechtlich mag ich eigentlich sehr gerne, ich gucke auch den ganzen anderen Krempel mit ihm zusammen; aber ausgerechnet die Teppiche! Die waren nun wirklich schrecklich, zumal mein Mann eigentlich kein gutes Haar an Religionen lässt. Vor kurzem haben wir ne Doku gesehen über die vermeintliche Ehe von Jesus und Maria Magdalena, die hat mir auch ganz gut gefallen, die Teppiche gingen eindeutig zu weit.


    Solange er mir meine "Grand Designs" nicht versaut, darf er alles öfentlich-rechtliche gucken :D


    ich weiss jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte, aber mit 3,5 Kindern in der Mitternachtssonne bleibt einem nur 2 Uhr nachts zum Fernseh gucken ;) ; ausserdem haben wir gerade Urlaub :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeNorge ()