Mandeln, Polypen, Wasser in den Ohren! Hilfe!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Na klar - eine zweite Meinung ist nie verkehrt. Und Mai ist ja nun auch bald.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • hallo!



    wollte auch noch was dazu schreiben.


    dein sohn hatte einen infekt, oder ist es immer wiederkehrend? mir kommt die diagnose etwas rasch vor. deswege ist das auf jeden fall gut, eine 2. meinung einzuholen.
    aber vermutlich wird es das richitge sein zu operieren.


    bei meiner tochter war es genau das gleiche - polypen, mandeln und paukererguß. hno meinte - mandeln verkleinern, polypen raus, paukenröhrchen. das zog sich dann über ein jahr - in der hofnung, es wird besser werden. wir haben sie aber auch homöopathisch behandelt und nach einem jahr waren nur noch die polypen zum operieren, die mandeln-op war nicht notwendig. auch keine paukenröhrchen, nur bei einem ohr haben sie punktion gemacht. wir waren 2 tage im kh, es war eigentlich nicht der rede wert.
    und jetzt atmet sie einfach geräuschlos. es ist viel besser geworden.



    ich wünsche euch alles gute!