Party-Ideen zum 10jährigen Geburtstag - immer her damit :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    nun wird Sohni in gut 4 Wochen 10 Jahr jung und wir wollen dieses Ereigniss natürlich gebührend feiern. Nur, irgendwie fehlt uns die Idee #pfeif Sohni würde gerne wieder im "Kids&Play", aber da waren wir schon die letzten zwei Jahre. Bowling/Kegeln hat er keine Lust zu. Draußen darf es auch nicht sein, weil sein bester Freund (9) eine hochgradige Bineallergie hat (ein Stich und er ist in Max. 5 Min. tot, wenn er nicht siene Spritze SOFORT bekommt und der Notarzt nicht in den 5 Min. vor Ort ist) #heul
    Kino finde ich nicht so schön. Platz in der Wohnung haben wir auch nicht so wirklich (ca 10-15 Kinder kommen). Menno, ich würde gern was richtig tolles machen, aber mir fehlen einfach die Ideen #schäm Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?


    Neugierige Grüße
    Mäuseguru

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Sohni würde gerne wieder im "Kids&Play"

    Dann macht das doch, wenn er sich freuen würde - ist doch sein Geburtstag ;)


    Hier steht neben Kegeln noch Schwimmen hoch im Kurs - richtet sich dann allerdings ganz klar nur an die Schwimmer (ja, in dem Alter gibt es auch noch Nichtschwimmer)!
    (Bienen haben wir auch manchmal im Haus - sie übersehen einfach das Schild, dass ihnen der Eintritt nicht gestattet ist. #schäm )

  • Vielleicht kann man bei Euch in der Nähe in einem Museum feiern? Oder in einer Kletterhalle? Kart-Bahn?

    • Offizieller Beitrag

    er wird 10??????? *inohnmachtfall*


    bowling oder klettern sind auch hier total in.


    er wird 10. meine güte.. schon 10?! also echt. so was....

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich danke Euch für die Denkanstöße #danke


    Fibi: :D #freu Jepp 10 Jahre #love #knuddel #kuss

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Hey Maeuseguru,
    wir kommen aus der gleichen Ecke und ich habe heute zufällig im Stadtmagazin Bangerang ein Extraheft für Geburtstagsideen entdeckt.
    Hier ist der Link zu der Onlineseite *klick*
    Vielleicht findest du da ja was nettes.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

  • Kletterhalle ist toll!


    Für was interessiert er sich denn so? Mit 10 kann man ja schon tolle kinderführungen mitmachen - im Theater hinter den Kulissen, beim Bäcker, bei uns auch bei einem Autohersteller, in verschiedenen Museen nach Geschmack.


    Schön, mal wieder von dir zu lesen!

  • wow, vielen dank für den tollen link von anid-yonjas #super da ist ne menge bei - muß jetzt mal in mich gehen und mich "schlau" machen ;) - genau sowas habe ich gebraucht #banane


    cashew: #knuddel

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Gern geschehen.


    Ich finde es witzig, dass ich das Heft nur ganz zufällig sah (Ich musste im Kindergarten noch warten da meine Große noch beim Mittagessen war) und ich noch überlegte, ob ich deinen Thread überhaupt anklicke. Meine Kinder sind ja noch deutlich jünger.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.