Umfrage: Schlimmster Nick

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Welcher ist der schlimmste Nick 201

    1. astavyastatamejina (92) 46%
    2. Das Döderlein (29) 14%
    3. heterocephalus glober (20) 10%
    4. cmami (17) 8%
    5. Eumelmama (14) 7%
    6. ASMVC (13) 6%
    7. Njnia (11) 5%
    8. neonbeige (2) 1%
    9. Waldmeister Glitzerbohni (wobei eigentlich darf sie gar nicht mitmachen ;) ) (2) 1%
    10. froeschle (1) 0%

    so nun aber schnell die Umfrage:


    es wird nur über Selbstnominationen abgestimmt.
    ich hoffe ich habe niemanden vergessen, die die sich jetzt schon umbenannt haben, habe ich wieder rausgenommen


    Los gehts.

  • ich bin der meinung, heterocepahlus glober sollte sich dringend endlich korrekt umbenennen in hetereocephalus glober. :D
    und asmvc hat sich auch verschrieben - was mich wundert, so schwer schreibt sich AC/DC jetzt auch nicht. #zaehne

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

    Einmal editiert, zuletzt von carlotta ()

  • ich bin der meinung, heterocepahlus glober sollte sich dringend endlich korrekt umbenennen in hetereocephalus glober. :D
    und asmvc hat sich auch verschrieben - was mich wundert, so schwer schreibt sich AC/DC jetzt auch nicht. #zaehne


    bei ASMVC klappt bestimmt nur die Autokorrektur nicht #pfeif
    ich grübel immer noch welche Band das ist......


    und bei heterocephalus dann bitte auch noch das glober in glaber #lol ;)
    ich dachte ja die Änderungen sind mit Absicht. Ich finde das glober genial

  • Wissen eigentlich alle Nominierten von ihrer 'Ehre'? :D Ich hab ASMVC (asemüfz oder so) gewaehlt, weil die Grossbuchstaben noch weniger auszusprechen sind als astadingsbums. rhcp ist zwar so aehnlich, (Razeph), aber die ist dann als naechste dran, hehe. Ausserdem verraet sie jedenfalls den Sinn auf Nachfrage (Red Hot Chili Peppers, wer es nicht weiss)


    Wer kam denn darauf, Neonbeige in die Liste zu setzen? 8I Das ist doch einer der coolsten Nicks ueberhaupt.


    Und von cmami haette ich gerne unbedingt ne PN, falls du dich umbenennst. Ich kanns ja verstehen (von wegen mami-nicks), aber der Name ist so fest eingebrannt, dass ich erst geschockt geguckt habe. Sonst nenn ich dich im Zukunft Moki2 #zaehne

  • Ich habe für Asta... geklickt, weil ich es nicht schaffe, den beim Lesen in Gedanken zu artikulieren. Abgesehen davon finde ich ihn gut, er hat definitiv einen hohen Wiedererkennungswert.

  • Ich fand die Wahl zwischen Asta... und dem Döderlein sehr schwer.
    Das Döderlein bekam dann doch meine Stimme, ich muß dabei einfach immer an die Zäpfchen denken.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Kimba: Stille fand meinen nick schlimm und dann hab ich gesagt ich nehm die Wahl an. War aber ja klar dass man bei der Auswahl keine Chance hat ;)


    Ach was war Asta denn vorher? Ich checke wieder nix

  • Selbstnomination??? Ich hab mich doch nie selbst Nominiert! Was soll ich denn auf der Liste, Astadingens? Pffffff...! #finger 8I #confused #kreischen :P
    Dafür musste ich dich einfach nominieren! So! Das hast du nun davon ;)
    Und das eine Prozentchen hab ich wohl von dir, hm?