Umfrage: Schlimmster Nick

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ganz klar "Eumelmama" :D


    Eumel ist für mich ein Dummkopp ;)

  • Ganz klar "Eumelmama" :D


    Eumel ist für mich ein Dummkopp ;)


    oh jeh, der arme. Werde mir diesen Namen wohl verkneifen müssen.
    Außer hier bei den Raben ist mir das noch nie zu Ohren gekommen.
    Und meinen Sohn finde ich nicht ansatzweise blöd oder tollpatschig. Oder ähnliches.


    Viele Grüße
    e. Mama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Quatsch! Ein Eumel ist ein Knuddel, ein Liebhabschnuckel, ein Knutschbär... nix Dummkopf.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Eumel


    Die Bildersuche bei Google spuckt auch interessante Sachen aus.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • SO, jetzt hab ich zum ersten Mal Asta-undsoweiter laut ausgesprochen, wo ich den Nick bisher immer nichtmal bis zum Ende gelesen hatte.
    Ich find ihn, wenn ich das mal so sagen darf, wunderschön #love


    und Waldmeister Glitzerbohni finde ich auch sehr schön..
    Ps, aber dieser neue Schwung an Nickwechselei macht mich kirre, da fällt es mir noch schwerer mich an das neue Forum zu gewöhnen... :S

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • SO, jetzt hab ich zum ersten Mal Asta-undsoweiter laut ausgesprochen, wo ich den Nick bisher immer nichtmal bis zum Ende gelesen hatte.
    Ich find ihn, wenn ich das mal so sagen darf, wunderschön #love


    naja... guck mal deinen nick an.
    merkste was?

  • naja... guck mal deinen nick an.
    merkste was?

    Hää, #confused
    Nein, da steh ich jetzt grad auf dem Schlauch #schäm , hilfst du mir, Neonbeige?

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!

  • Also bevor ich wußte, woher Döderlein kommt, dachte ich, das sei irgendwo im eutschsprachigen Raum der Begriff für Töchterchen #schäm ; das fand ich echt schnuckelig.
    Und das wird's für mich auch bleiben. Basta. :D


    So, und jetzt geh ich wählen.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Also EIGENTLICH hatte ich mich nicht nominiert - weil schlimm ist mein Nick ja grundsätzlich gesehen nicht (höchstens vielleicht die Verniedlichung), mir ging`s ja nur um die Verwechslungsgefahr... Aber ich will mal nicht so sein und stehe zu der einen Stimme ;)


    Ansonsten hab ich auch für asta gestimmt..

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • na du hast doch selber so einen unaussprechlichen nick!
    ;)

    Ach so :D
    meinst du daher kommt dann auch meine Liebe für Astas Nick? :D


    Ps, ich persönlich finde meinen Namen ja sehr ausprechbar #pfeif

    Wenn mal ein c fehlt, das hat mein Sohn geklaut! Die anderen Rechtschreibfehler sind meine Schuld!


  • Genau so verstehe ich den Nick auch.


    danke das beruhigt mich, denn so war er auch gemeint!
    Trotzdem werde ich mir wohl was einfallen lassen, denn die seltsamen Assoziazionen mag ich nicht.
    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • naja... guck mal deinen nick an.
    merkste was?

    #lol #lol #lol Nicht böse sein, aber das ist... der Hammer!


    Zitat von »Yay-gaynde« SO, jetzt hab ich zum ersten Mal Asta-undsoweiter laut ausgesprochen, wo ich den Nick bisher immer nichtmal bis zum Ende gelesen hatte.
    Ich find ihn, wenn ich das mal so sagen darf, wunderschön

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ich bin wohl ein sehr visuell veranlagter typ - ich hab mir noch nie gedanken gemacht, wie man einen nick wohl ausspricht - weil ich rede ja nicht im und übers forum.


    für mich ist das "bild" vom nick eingeprägt fast ebenso wie der avatar - also da könnten unaussprechliche schimpfwörter in exotischen sprachen oder im klartext stehen - fällt mir selten bis nie auf #gruebel .


    und btw ein eumel ist hier in der gegend eine beule oder ein pickel größeren ausmaßes - also auch nicht so super.

  • meine Stimme ging an asta, eigentlich ein cooler Nick, aber der alte war viel besser

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Und von cmami haette ich gerne unbedingt ne PN, falls du dich umbenennst. Ich kanns ja verstehen (von wegen mami-nicks), aber der Name ist so fest eingebrannt, dass ich erst geschockt geguckt habe. Sonst nenn ich dich im Zukunft Moki2


    ich danke dir. bekommst aber keine pn, weil ich beschlossen habe, mich nicht umzubenennen. der name ist nämlich bei mir selbst so eingebrannt, dass ich auf keinen anderen nick komme. darfst mich aber trotzdem moki nennen, das wär ja keine beleidigung, kann ich mit leben. aber was wohl moki dazu sagen würde #gruebel ;)

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06