Ein bißchen Rabenmagie, bitte!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    mein Mann ist grade mit dem Mittleren ins Krankenhaus gefahren, da er seit Freitagabend zum Teil hoch fiebert, heute nur wenige Schuck getrunken hat, eben ziemlich schwach war und abwesend wirkte.


    Ich brauche bitte Rabenmagie, dass alles gut wird!!!


    Vorige Woche hat er wegen einer Erkältung, die ihm auf die Bronchien geschlagen ist, auch schon einiges mitgemacht und bei der U am Mittwoch gab es dann zwei Impfungen... Hoffentlich nicht die falsche Entscheidung...


    Jetzt bin ich mit dem Baby und dem Großen zuhause und warte auf gute Nachrichten....

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ich danke euch!


    Mein Mann rief gerade an, dass sie da bleiben müssen. Die linke Lunge hört sich schlecht an und er benötigt eine Infusion. Gegen das Inhalieren hat er sich wohl mit den letzten Kräften zu wehren versucht #heul er tut mir so unendlich leid...


    Jetzt muss ich morgen schaun, wie ich das mit den anderen zwei Jungs und meinem Job mache. Ich habe vorige Woche wegen Krankheit schon zwei Tage gefehlt... Mist!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Oh Anne,


    hoffentlich geht es ihm rasch besser.
    Ich drück die Daumen, dass er sich schnell erholen wird.

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ja, danke kleine_schwester ...und ich habe die Rescue-Tropfen meinem Mann mit ins Krankenhaus gegeben #yoga
    Aber ich muss jetzt trotzdem versuchen zur Ruhe zu kommen. Um kurz nach fünf ist die Nacht vorbei...

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung. Menno - Kasimir im KH darf ich mir garnicht vorstellen.


    Und gutes Gelingen morgen #ja

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Alles Gute euch! #knuddel

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Kurz nach dem letzten Posting hier rief mich mein Mann an, dass sich der Mittlere furch ihn nicht beruhigen lässt und sich wehement gegen jegliche Behandlung auflehnt. Also die anderen zwei Kinder gepackt und ins Krankenhaus. Das Röntgen ergab eine beidseitige Lungenentzündung - er liegt auf der Intensiv und wir hoffen, dass Sauerstoff durch die Nase ausreicht und er nicht beatmet werden muss.


    Mein Mann ist jetzt mit den anderen Jungs nach hause gefahren (hoffentlich reicht die abgepumpte Milch für das Baby) und ich muss mich ein wenig hinlegen im Elternzimmer, denn ich bin bereits seit 19Stunden wach und total k.o.
    Die Schwestern sind sehr nett und haben versprochen, mich zu wecken, wenn er wach wird bzw. sich der Zustand verschlechtert.


    Ich wünsche uns allen eine gute Nacht.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Danke! Er war heute Nacht teilweise sehr unruhig und wollte alle Kabel abreißen. Armer kleiner Kerl... Ansonsten ist die Situation unverändert.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • ach du scheisse...


    ich drücke euch alle daumen dass er schnell wieder gesund wird.


    so ein mist

  • Viel Kraft und gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse
    Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011) und Linda (10/2013)

  • Oh Mensch ihr Armen, Gute Besserung an den Kleinen!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)