Ein bißchen Rabenmagie, bitte!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • starke Nerven für dich und viel Gesundheit für dein Jungen. #sonne

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Oh nein. #knuddel


    Die Intensivschwestern sollen aber wirklich sehr freundlich und kompetent sein und medizinisch ist die Kinderklinik eh gut. Es wird ihm ganz bestimmt, hoffentlich bald besser gehen, ich drücke feste die Daumen!
    Ich hoffe Du konntest ein wenig schlafen.


    (Das Baby dort behalten ist keine Option? Minnegard hat ihre Tochter beide male mit im KH, als ihr mittlerer operiert wurde)


    Alles Gute!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich schicke dir eine große Portion Kraft und wünsche deinem Jungen natürlich auch gute Besserung!!! #sonne

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich wünsch Euch auch ganz viel Kraft und deinem Sohn gute Besserung.

    Liebe Grüße


    Miriam



    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich wünsche euch alles Gute und für deinen Zwerg ganz schn ell gute Besserung.


    Das ist für dich, AnneK-Sohn: #sonne #laola #luftballon

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern

  • Oh Mann. Ich wünsche auch mal ganz kräftig gute Besserung an den kleinen Mann und hoffe, es geht ihm bald besser!


    Liebe Grüße

  • Oh nein, wie schrecklich! :( Da denkt man, sie sind ja schon groß und aus dem Gröbsten raus, und dann so ein Hammer... Mag mir das bei meinem Großen auch gar nicht vorstellen. Gaaaaanz schnelle gute Besserung wünsch ich ihm! #blume

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Oh mann, ich schließe mich den anderen an...ganz viel Kraft Euch, es wird besser, ganz bestimmt, ich halte die Daumen!!!


    Kiwi

  • Oje, das klingt ja wirklich gar nicht gut. Gute Besserung und ganz doll gedrückte Daumen von mir.

  • och mensch, das ist ja fürchterlich. der arme kleine. gute besserung für ihn und viel kraft euch allen. #knuddel

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi