Rheinländerin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bist Du noch da?
    Baby noch im Bauch?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • rheini, bist Du noch da???


    Liebe Grüße
    Blümchen

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Ich hänge mich dran. Ich habe bisher nur still mitgelesen und gehibbelt.... Melde dich doch mal :)

  • ich habe still mitgefierbert und gebetet, ich wünsche beiden das sie noch zu Hause ist und ihr Kind im Bauch.

  • ich musste eben auch an sie denken und wollte einen thread aufmachen...


    ich hoffe es ist alles ok

  • Bin wieder da mit Baby im Bauch! Die Befunde sind nicht akut bedenklich, und wir haben wieder eine Woche geschafft. Vielen Dank für Euer liebes Mithoffen!

  • Oh wie schön!
    Es freut mich das zu lesen. :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • jajajaaaaa weiter so :D


    wie weit bist du jetzt??


    ich glaub du brauchst für deine mithibbelnden raben mal nen netten ticker :D

  • ich glaub du brauchst für deine mithibbelnden raben mal nen netten ticker :D

    Das habe ich auch schon gedacht #pro

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

  • Oh, das freut mich. Ich oute mich mal als stille Mithibblerin.
    Also, auf in eine neue Woche, go go go #applaus !

  • Oh,super...
    Habe echt total oft an dich,euch,gedacht und freue mich :) #freu
    Und ja ein Ticker wäre prima...