Rheinländerin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Super toll genial klasse!!!!!


    Weiter so Baby...immer schön wachsen!!!!


    Ich freu mich so für Euch und ziehe meinen Hut vor Euch und natürlich Dir!

  • Ohhh super. Ich freue mich riesig für euch!


    Pass mal auf, du fährst bestimmt noch einige Wochen die Achterbahn rauf und runter, um dann das Baby schließlich doch noch termingerecht zu bekommen ;)


    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.


    Ich denke so oft an euch, weil mich das alles an unsere Geschickte erinnert und ich kann so mit dir fühlen. Das ganze hin und her ist emotional soooo anstrengend - aber irgendwann ist es vorbei. Ich wünsche euch ganz viel Glück.

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Dein Bauchzwerg machts sehr spannend, liebe Rheinländerin. Ich lese ja immer fleißig still mit und wollte jetzt auch mal öffentlich meine Erleichterung ausdrücken. Ich wünsche euch alles Gute. Tschakka!!! Ihr schafft das.

  • mensch, ist das ne tolle nachricht! ich freu mich für euch !!


    ich hab letztens im netz von ner frau gelesen, die war mit zwillingen schwanger, da hatte auch was nicht gepasst, und sie musste 8 wochen liegen, bis ne woche vorm termin oder so, damits nicht losgeht. dann durfte sie wieder normal aufstehen, und am anede wollten sie am termin einleiten, weils nicht losging... gibt alles :)


    alles gute für euch!!

  • wow klasse.
    Da das Daumendrücken hilft, drück ich weiter!
    Ich freue mich sehr für Euch!


    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • #applaus #applaus #applaus


    Ich hoffe wirklich, dass wir dir, deinem Partner und natürlich dem Baby mit unserer Unterstützung ein wenig Mut und Kraft zukommen lassen können.
    So eine Berg- und Talfahrt ist emotional für Alle sicher sehr anstrengend. Achte auch auf dich! #sonne

  • Oh toll, ich wollt auch mal mich mit freuen, lese ich doch schon lang immer wieder rein :) .Super, dass es bisher doch schon so lang drin bleiben konnte, das Babylein #freu !

  • Das sind die Rabigensonnenstahlen die wir schicken!!!


    Also noch mehr davon..... #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....