Rheinländerin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Boah,Rheini,ich muss schon den ganzen Tag an euch denken und hoffe das alles gut gegangen ist und du trotz allem dein Mutterglück in vollen Zügen genießen kannst :)

  • Unser Mini-Sohn ist da! 1340 g leicht, 40 cm klein und so stark! Er atmet alleine, zeigt deutlich seinen Willen und findet kuscheln toll! Wir sind so verliebt in ihn! #love

  • #laola Oh wie toll #herz
    Da steigen mir gleich ein paar Tränchen in die Augen #schäm
    Schön, dass es euch so gut geht,ich freue mich total #super

  • Oh wie wunderbar! #laola


    Und dass er alleine atmet ist absolut großartig! Da seid ihr schon von einer Riesenlast entbunden! #huepf


    Werdet ihr und der Kleine gut betreut auf der Intensivstation? Ich drücke euch weiterhin die Daumen und dass du ihn vielleicht sogar bald anlegen darfst, wenn du magst.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
    #blume



    Ich freu mich, daß Ihr schon kuscheln konntet! Daß er recht fit ist überrascht mich nicht, er hat doch vorab schon so schön gekämpft und außerdem, bei den Eltern, da kann es doch nur eine kleine Kämpfernatur sein.


    Für die kommenden Wochen wünsche ich Euch viel liebevolle Unterstützung und gutes gedeihen!


    Wie geht es Dir?
    Hast Du große Schmerzen? Du pumpst sicherlich ab, wie klappt das?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh Rheinländerin...ich freue mich sooo für Euch und wünsche Euch, dass die nächsten Wochen so gut wie nur irgend möglich für Euren Kleinen im KH verlaufen, bis Ihr ihn endlich mit nach HAuse nehmen dürft!!!!



    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! #blume

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh, wie wunderbar.


    Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, liebevolle udn kompetente Begleitung udn das euer Sonnenschein schnell das Mindestlimit zum Nach Hausegehen erreicht.


    AllesLiebe für euch

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schön, dass der kleine Mann gesund ist und alleine atmet! #laola
    Ich freue mich zu hören, dass es Euch gut geht!

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Rheinländerin.
    Ich habe mir gerade ein paar Tränen verdrückt!
    Toll dass der kleine Kämpfer alleine atmet. Ihr habt das toll gemacht!
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit und dass er gut wächst und gedeiht!
    Erhol Dich gut!


    Ganz liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kämpfer! #laola
    Genießt die Zeit zusammen und lernt euch gut kennen.
    Viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit wünsch ich euch! #rose