Viel zu wenig Nick-Threads...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ein Thema wird mir hier sehr stiefmütterlich behandelt: Nicks! Geht's Euch auch so? Vier parallele Threads sind eindeutig zu wenig...

  • Mach doch Dein eigenes Nickforum auf, das kannst Du dann nach Deinem Gusto führen :P

  • Forum...viel zu harmlos...ich finde ein Browser nur für das Thema wäre das Mindeste... #huepf

  • Mach doch Dein eigenes Nickforum auf, das kannst Du dann nach Deinem Gusto führen :P



    Sehr gut!


    Und dann diskutierst du mit ein paar handerlesenen Usern darüber, wen ihr in euren erlauchten Kreis einladen könnt. Ich meine so ein NickForum hat schon was.


    Jeder er sich bisher für deinen Nick eingesetzt hat, wird Admin.
    Ich schlage Astadingsda als Admin vor :)


    Wobei ich befürchte, das ihr Ende August die Langeweile schlagartig vergehen wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stille ()


  • Dann kann AMSCVdingens übernehmen, sie wollte vor geraumer Zeit schonmal mit mir Nicks tauschen :D

  • Ich will auch in dieses Nick-Forum und die Abteilung für verwaiste und/oder unvollständige Nicks führen...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ja da gibt's dann sicher eine Riesenanwärterschaft für die Funkelnudel...



    Meins, meins, meins!


    Ich wäre für heimlichen nicktausch! Zwei Leute tauschen Ihre Accounts, Posten fröhlich weiter und alle raten wer getauscht hat *verwirrungstift*

  • Ich will auch in dieses Nick-Forum und die Abteilung für verwaiste und/oder unvollständige Nicks führen...


    Unvollständig ok...da hab ich jmd vor Augen ;) Aber verwaist?


    #super

  • Weißt du ich :D , ich habe halt ein sehr weites Herz und möchte mich nicht nur um die armen unvollständigen Nicks, sondern auch um die kümmern, die nur alle Herrenjahre mal von ihren Besitzern ans Licht gelassen werden. Gerade solchen Nicks muss doch geholfen werden. Wir machen dann ein Selbstbewußtseinscoaching und ein Interessenscoaching.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Meins, meins, meins!


    Ich wäre für heimlichen nicktausch! Zwei Leute tauschen Ihre Accounts, Posten fröhlich weiter und alle raten wer getauscht hat *verwirrungstift*

    jaaa, oder wir spielen Nicksalat. Wir werfen alle Nicks in die Mitte und einer muss dann die Nicks richtig an die User zuordnen, so lange bis er einen Fehler macht, dann ist der nächste dran. Schnaps darf bei diesem Spiel nicht fehlen.... #freu

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ihr seid richti gut!


    Ach da komme ich doch gerne in euer isoliertes kleines NickForum :)

  • Ach und für die armen Schäfchen, deren Nicks nur aus einer Zahlenkombi bestehen, sollten wir eine Lanze brechen...sind mr einige in der Liste begegnet...