Viel zu wenig Nick-Threads...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht könnten wir ja eine Pressestelle einrichten.


    Aussenwirksamkeit und so.


    Da trauen sich dann noch mehr verlorene Nicks aus dem Gebüsch und tauchen plötzlich wieder auf.


    Steht und fällt eben alles mt einem guten Hirten, der alle in die (eine einzige, wahre) Richtung leitet.


    Los ich! Ranklotzen!

  • #kreischen #kreischen #kreischen
    Ich geh jetzt einen neuen Nick-Thread eröffnen!

    Nix da, wir waren schon bei einem neuen Forum! Da tun wir uns mit sowas wie einem neuen Thread nicht ab...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    • Offizieller Beitrag

    #gruebel 8o :D #super


    Zitat


    Zitat von »neonbeige«
    gründen wir aktion sorgennick


    Zitat von »ich«
    Oder Amnestnick International


    #pro #laola #pro

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Geht's noch?


    Sinnfrei???


    Das ist die Gründungsphase eines neuen Forums.


    Wie. Kannst du sowas sagen. #weissnicht

  • Cool, schon zwei Foren! Ich habe hier einen Heimserver, vielleicht können wir das darüber verwirklichen... Anonsten gibts bei uberspace webspace ab 1 Euro...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • die rabenaktuell berichtet exklusiv aus dem rabendorf:
    unter mithilfe von userin "stille" ist es "ich" gelungen einen nickaufstand zu inszenieren. die folge ist eine andauernde verwirrung, die ersten werden unruhig und plündern die shops um genug tupperware zum tuppern im haus zu haben. die bekannte vielschreiberin astairgendwas wird von insidern als eigentlicher kopf der bande gehandelt. genaueres ist nicht bekannt, allerdings wird vermutet dass man mit hilfe von vermeintlich wohltätigen aktionen wie "amnestnick international" und "aktion sorgennick" nur weiter unheil stiften will. es folgen weitere berichte von der front.

  • die rabenaktuell berichtet exklusiv aus dem rabendorf:
    unter mithilfe von userin "stille" ist es "ich" gelungen einen nickaufstand zu inszenieren. die folge ist eine andauernde verwirrung, die ersten werden unruhig und plündern die shops um genug tupperware zum tuppern im haus zu haben. die bekannte vielschreiberin astairgendwas wird von insidern als eigentlicher kopf der bande gehandelt. genaueres ist nicht bekannt, allerdings wird vermutet dass man mit hilfe von vermeintlich wohltätigen aktionen wie "amnestnick international" und "aktion sorgennick" nur weiter unheil stiften will. es folgen weitere berichte von der front.

    #lol #lol #lol #super

  • Ich warte auf die Eröffnung des Nebenschauplatz-Freds folgenden Inhalts:
    Äh Leute, ich versteh ja, dass das für euch total lustig ist mit diesen ganzen Freds über Nicks und alte Nicks und so (gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg), aber es ist auch ein kleines bisschen blöd, wenn das ganze Rabencafé voll ist mit diesen Freds und ganz viele andere wichtige und ernste Themen so untergehen


    Und außerdem:
    Meint ihr das ernst?


    Aktion Sorgennick #flehan #flehan #lol

  • Mein vollster Ernst!
    Ich hab mich gerade schonmal nach geeignetem Webspace umgekuckt.
    Wir brauchen noch eine Schriftführerin, eine Kassenwartin, eine Vorsitzende, eine zweite Vorsitzende und einige Beisitzer....

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich warte auf die Eröffnung des Nebenschauplatz-Freds folgenden Inhalts:
    Äh Leute, ich versteh ja, dass das für euch total lustig ist mit diesen ganzen Freds über Nicks und alte Nicks und so (gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg), aber es ist auch ein kleines bisschen blöd, wenn das ganze Rabencafé voll ist mit diesen Freds und ganz viele andere wichtige und ernste Themen so untergehen


    Und außerdem:
    Meint ihr das ernst?


    Aktion Sorgennick #flehan #flehan #lol


    Nu zu! Es kann nicht genug Nickstränge geben


    Was würdet Ihr mir für die Rechte an dem Nick "Nick" bieten? Aber wahrscheinlich gibt's den eh schon, zu faul zum Nachschauen..