Viel zu wenig Nick-Threads...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Personell... Schwierig da richtig gute Leute zu finden die das mit Herzblut machen. Die werden immer so schnell abgeworben.

  • Nu zu! Es kann nicht genug Nickstränge geben


    Was würdet Ihr mir für die Rechte an dem Nick "Nick" bieten? Aber wahrscheinlich gibt's den eh schon, zu faul zum Nachschauen..


    Ich überlege ja, mich in Nickwechslerin umzunicken.

  • Ich überlege ja, mich in Nickwechslerin umzunicken.

    Ich finde, das ist eine ganz großartige Idee :)


    Vom Rest verstehe ich nur Bahnhof *tschuutschuuuuu*


    edit: ich wäre noch für "ein herz für nicks", denn ich bin dafür, dass alle alle alle ihren nick behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von eloise ()

  • Links tauschen geht übrigens nicht so ohne weiteres.
    Ich wollte liebend gern eine Weile mit Andacava tauschen, es ging nicht, weil wir beide im Flohmarkt angemeldet sind und dort wäre es nicht sooo praktisch mit vertauschten Nicks...

  • edit: ich wäre noch für "ein herz für nicks", denn ich bin dafür, dass alle alle alle ihren nick behalten.

    Jaja, ein Unterforum für die "Behalter" werden wir sicher auch einrichten. Schön, dass du dich gleich freiwillig für die Moderation desselbigen meldest ;)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Zitat

    Wir könnten so tun, als hätten wir schon angefangen, und in unseren Signaturen die Tauschpartner vermerken. 8o 8o



    *hihi*

  • Ich glaube, es wäre einfacher, Avatare zu tauschen - mich würde das tierisch verwirren... (mal ganz davon ab, dass ich technisch schon überfordert wäre)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich glaube, es wäre einfacher, Avatare zu tauschen - mich würde das tierisch verwirren... (mal ganz davon ab, dass ich technisch schon überfordert wäre)

    8I




    :stupid:




    Bloß nicht! #flehan

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Bryn, das machen wir doch alles in den beiden neuen Foren ;)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman