Photobucket macht mich verrückt, Hilfe!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben Raben,


    ich habe in den letzten Tagen irgendwas bei meinem Account bei Photobucket verstellt, nun ist alles Mini in der Ansicht und ich bekomme es nicht korrigiert #heul
    Vielleicht läd ja irgendwer noch seine Bilder da hoch und kann mir helfen? Das Problem ist, dass bei der Mini-Ansicht leider sämtliche Schrift nicht zu lesen ist/ bzw. kaum....


    Hilfe #haare

  • Ich habe gerade mal getestet: drücke doch mal die Strg-Taste und scrolle mit dem Mouserad. Alternativ über die Browsereinstellungen den Zoom verändern. Bei mir klappt es.

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime

  • Oh danke, das werde ich gleich mal testen. Vermutlich habe ich es auch genau so verstellt, weil ich immer mehrere Bilder angeklickt habe mit gehaltener Strg Taste .....

  • #luftballon

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime