Für alle, die ihn brauchen können...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Freund, der Storch. Er ist mir jetzt bereits zum dritten Mal auf dieser Wiese begegnet, ich muss ihn nicht sehen #haare , aber vielleicht mag jemand von euch zur Unterstützung den Storch kucken #herzen


    Storch


    Handyvideo, sehr verwackelt und näher ran hab ich mich nicht getraut. Vielleicht beim nächsten Mal

  • Wenn es so einfach wäre...
    dann hätte ich hier einen Stall voll Kinder.



    Auf unserem Kirchendach hat ein Storchenpaar ein Nest, und wir sehen oft auf der Wiese vor unserem Haus einen Storch stolzieren. Faszinierende Vögel!

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Bei uns gehören Störche auch zum Alltag.


    Jedes Dorf hier hat mindestens zwei Störchennester - das war die letzten Jahre fast schon ein "Wettrüsten".
    Aber ich finds nett. Es sind wirklich tolle, beeindruckende Vögel.
    In meiner Jugend waren Störche was wirklich besonderes. Meine Kinder wachsen hier mit fast täglichen Storchsichtungen auf.


    adriela:
    Wir wohnen auch in Baden #super

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • 8o Ich hab noch nie einen frei lebenden Storch gesehen, aber ein hat mir schon ein paar mal ein Geschek gebracht. #freu


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Baden = Störcheheimat? #gruebel :D

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • *meld* Ich hätte auch noch eine Storchenbegegnung abzugeben! Aber ich habe ihn nicht gefilmt.
    Moppelchen und ich waren ein paar Tage auf dem Land und haben morgens einen Storch am Waldrand am Weiher überrascht. Schön war er!

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

  • *lacht* danke plüschi, hat aber auch ohne geklappt :)

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon