Danke ihr Rabeneltern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute in der Fussgängerzone konnte ich mit meinem Wissen, was durch das forum verbreitet wurde mal was anfangen:


    Und zwar waren Leute von Foodwatch, die Unterschriften sammelten um Mcdonalds dazu zu bringen ihre Burger derart zu deklarieren, dass klar ist, dass die Kühe, die auf den Burgern landen mit genveränderten Soja gefüttert werden


    sie wollte mir erst erklären, wer foodwatch ist - brauchte sie nicht
    dann unterhielten wir uns über gesetzliche vorgaben der Deklarationspflicht bei genveränderten Saatgut
    dann über die monopolstellung von monsanto - sie wollte mir erklären, dass die Eu da neue richtlinien verabschieden will, die monsanto noch weiter stärkt - brauchte sie nicht
    dann fragte ich sie, ob es inzwischen schon neue erkenntnisse zu genveränderten Saatgut bezüglich schädliche auswirkungen gibt
    dann wollte sie noch was über den goldenen Windbeutel erzählen - brauchte sie nicht, hab auch abgestimmt
    und dann sollte ich meine emailaddy angeben, damit ich über alle aktionen von foodwatch erfahre


    Da habe ich freudestrahlend gesagt:
    Muss ich nicht - ich bin in einem Forum aktiv, wo ich alles erfahre, was foodwatch so tut #ja


    Also danke ihr, die immer so fleißig informative dinge verbreiten #super #super #super


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ja, ich mag dieses Forum auch deswegen sehr! #ja


    Ich gehöre ja zu den Menschen, die kaum Nachrichten sehen oder lesen und dennoch bin ich oft auf dem neuesten Stand, einfach weil ich hier reinlese. Das gibt Input und meist informiere ich mich dann weiter.


    Danke !!! #danke Danke !!!

  • Haha, das ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin. Man ist immer auf dem neuesten Stand, von daher auch ein Danke von mir an euch für all die tollen Infos die hier so zu allen möglichen Themen verbreitet werden! #prost