Mein Nick bleibt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich könnte sich ja angewöhnen, immer in der Dritten Person zu schreiben, aber da müsste ich sich ziemlich konzentrieren und ich glaubt, dass ich sich dann auch gleich in Meister Joda umbenennen könnte....



    *prust*

  • Meiner bleibt auch - basta!


    Ich werd noch ganz irre mit dem ganzen gewechstel. Fühlt sich doch irgendwie total fremd an, wenn auf einmal viele anders heißen. :S


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich könnte sich ja angewöhnen, immer in der Dritten Person zu schreiben, aber da müsste ich sich ziemlich konzentrieren und ich glaubt, dass ich sich dann auch gleich in Meister Joda umbenennen könnte....

    nenn dich äh sich doch "ich Meister Yoda heiße" :D

  • Ich wechsel auch nicht. Auch wenn mein Name jetzt doof verkürzt wird. Ist mir aber egal, das Gehirn liest sowieso automatisch richtig...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich wechsel auch nicht. Auch wenn mein Name jetzt doof verkürzt wird. Ist mir aber egal, das Gehirn liest sowieso automatisch richtig...

    Das ist alles eine Frage des Monitors. Bei bei erscheint Nachtschattengewächs komplett. Nur das `s` ist hinten ganz leicht angesägt.
    LG Fine
    PS. Mein Nick bleibt übrigens auch. Mich stört die umnickerei aber auch nicht. Nur schade, dass der Rätselfaktor weg ist.

  • ich hatte jetzt ein Jahr lang einen anderen nick, aber nun geht's "back to the roots" ;) und dabei bleib ich :)

  • Das ist alles eine Frage des Monitors. Bei bei erscheint Nachtschattengewächs komplett. Nur das `s` ist hinten ganz leicht angesägt.

    So ist es bei mir auch.


    Wechselpläne habe ich auch nicht.
    Möglicherweise ändere ich irgendwann noch mal die Namen meiner Kinder.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich auch. Auch wenn ich nicht mehr so ganz lost in space bin, behalte ich den Namen.

  • Ich habe mich ja auch schon im individuellen Benutzertitel dazu geäußert.
    Den ändere ich aber sicher auch mal wieder, wenn ich eine kreative Idee habe.
    Äußerst praktisch so ein Nickzusatz.

  • Das ist alles eine Frage des Monitors. Bei bei erscheint Nachtschattengewächs komplett. Nur das `s` ist hinten ganz leicht angesägt.
    LG Fine
    PS. Mein Nick bleibt übrigens auch. Mich stört die umnickerei aber auch nicht. Nur schade, dass der Rätselfaktor weg ist.

    Völlig OT. Ich hatte dich schonmal in einem anderen Thread gefragt, was dein Avatar darstellt. Ich sehe da brennende Klaviertasten....

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ich bleibe auch ich!!!! auch wenn das mit den zwergen doof klingt, aber es gibt soviel martinas, irgendwie muß ich ja auffallen.

  • Ich bleib Euch auch als adriela erhalten; das bin ich einfach.
    Allerdings denke ich in letzter Zeit öfter darüber nach, mein Avatar zu ändern. Hätte ich das gewünschte Foto grfunden, hätt ich's schon gemacht.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)