Mein Nick bleibt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sehe Nachtschattengewächs auch, das "s" hinten ist ein ganz klein wenig abgeschnitten, aber sonst geht´s. :)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • meiner bleibt auch - und der avatar sowieso auch - auch wenn ich diese mangas sehr super finde.


    und überhaupt bin ich nickwechseltechnisch so od so total verwirrt!
    wenn jetzt zu dem neuen äußeren im forum auch noch 1000 neue namen kommen, deren umbenennung ich verpennt hab + die die wirklich neu sind und auch nur 10 beiträge - ich glaub dann muss ich aussteigen - weil da kommt ja keiner mehr hinterher - und stilldemenztechnisch ich schon 2x nicht.

  • meiner bleibt auch. zuwenig stimmen in der umfrage gegen meinen namen, zuviel verwirrung durch nickwechsler, und ich kann beim besten willen keinen nick finden, mit dem ich mich mehr identifizieren kann, dazu bin ich schon zu lange cmami.
    und mein avatar will ich auch grad nicht ändern. alles bleibt

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Ich sehe "Nachtschattengewächs" komplett.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • und mein avatar will ich auch grad nicht ändern. alles bleibt


    auf keinen Fall ändern #finger ich mag dein Avatar so gern, ich liebe grasgrün, es ist einfach schön.
    Lustigerweise habe ich deinen Nick nie als Mami wahrgenohmen.

  • Jepp! #schreiben

    Dann muss der aber echt groß sein. *will auch haben*
    Auf meinem 21" wide-screen ist es abgeschnitten. Oder hast du einfach eine andere Forendarstellung?

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ich bleibe sowohl meinem Nick und meinem Avatar treu!!!


    Da gibt es nichts zu verbessern #pfeif

  • Ich bleibe sowohl meinem Nick und meinem Avatar treu!!!


    Da gibt es nichts zu verbessern #pfeif


    HIhi, ich auch :)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Michse bleibt auch Katinki!
    Auch wenn der irgendwie gar nicht zu mir passt und ich mir immer ganz komisch vorkomme, wenn ich mich einer Rabenbekanntschaft so vorstelle *g*.


    Das Avatar habe ich ja schon geändert (nach 3 jahren darf man das *find*) und ich bitte um Lobhudeleien dafür, dass das alte Avatar in meiner Signatur steht *aufforderndindierundeschau*.


    feeli: Das finde ich richtig gut, dass du wieder feeli bist!


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Bei mir ist das Nachtschattengewächs auch komplett zu lesen, dabei hab ich nur ein Handydisplay.


    Meinen Nick wechsle ich bestimmt bald mal, ich finde ihn seit langem zu süß klingend. Allerdings hab ich den nicht ohne Grund - als mein Bruder noch ganz klein war, hat er mich immer so genannt. :)


    Aber es gibt ja noch die Nani, die schon viel länger dabei ist als ich und sich bestimmt mal über mich geärgert hat. Und es gibt nane und noch jemanden, der fast wie Nanie klingt. Deshalb muss bald mal was Neues her.

  • Hi,


    Mein Nick bleibt ;) , ich heiße im Internet schon immer so und ich bin auch im Moment zu faul mir was neues auszudenken.
    Nanie ich hab mich noch nie über dich geärgert 8I  #gruebel und an Verwechslungen kann ich mich zumindest nicht erinnern.
    Den Namen hab ich übrigens auch aus der Kindheit mitgebracht.

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Nani, dein Bauchbaby bekommt aber einen schönen Namen 8o 8o

    Ich weiß :D , die Verwandtschaft war ziemlich entsetzt #lol

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Nani, im Flohmarkt hat uns mal jemand verwechselt. Hier noch nicht, aber manchmal gibts ja Leute, die es nicht so sehr mögen, wenn man fast den gleichen Nick hat. :) Umso besser, dass es bei dir nicht so ist. Ich werd trotzdem wechseln. Aber erst, wenn mir was eingefallen ist, das es wert ist.

  • ich hatte jetzt ein Jahr lang einen anderen nick, aber nun geht's "back to the roots" ;) und dabei bleib ich :)


    Das find ich sehr schön, feeli #top


    Ich würd ja gern wechseln...aber eigentlich macht es kaum einen Unterschied. Ich grüble noch.

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

    Einmal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Michse bleibt auch Katinki!
    Auch wenn der irgendwie gar nicht zu mir passt und ich mir immer ganz komisch vorkomme, wenn ich mich einer Rabenbekanntschaft so vorstelle *g*.

    Ach. Ich zitiere aus einem anderen Thread:

    Zitat von Katinki anderswo

    Und nenne mich um in Hämoridengnocci!!!!

    Wer A sagt, muss auch B sagen! :evil:


    ;)

  • Ich bleib auch so, aber es darf keiner Schnucki zu mir sagen!


    Heidi? Heidischnucki? Heidschnuckelchen? #angst


    Ach ja, und das Döderlein bleibt natürlich das Döderlein, in Bild und Wort. :D Hab ich eigentlich gewonnen? *nachschauengeht*

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

    Einmal editiert, zuletzt von das Döderlein ()