wenn ihr eine Hose wärt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • An seinen Beinen? #hammer


    An DEINEN Beinen? 8o


    ICH hab mich nämlich schon gewundert, wo meine eine Hose abgeblieben ist... die hab ich heute an des Gatten Beinen gefunden #hammer er meinte noch, er hätte sich schon gewundert, weil er sich nicht dran erinnern konnte, die Hose gekauft zu haben. (pikanterweise wären ihm meine Hosen früher locker runter gerutscht, jetzt passte sie #pfeif #freu )

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Habt Ihr die Hose inzwischen wieder? Bewährte Frage bei uns ist: Wann und wo hat er sie denn zuletzt gehabt? Zusammen mit seiner Eigenart, Klamotten dort liegenzulassen, wo er sie ausgezogen hat, müsste das doch zielführend sein :P

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • ich hab letztens ne vermisste hose von mir zwischen den "muss-er-noch-reinwachsen-winterklamotten" vom kleenen gefunden. warum auch immer. #weissnicht

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Austernfischer:


    die nächste anekdote für die nächste familienfeier ist gerettet :D danke dir ... hihihi *händereib*

    #angst ups, vergessen, dass hier ja Anekdotensammler mitlesen :D


    ich hab letztens ne vermisste hose von mir zwischen den "muss-er-noch-reinwachsen-winterklamotten" vom kleenen gefunden. warum auch immer. #weissnicht

    was ja nicht ganz falsch ist #freu

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • och ihr seid klasse #super


    jetzt sucht er selber #pfeif


    öähm ja er weiß nicht merh wann und wo er diese eine bestimmte Hose anhatte #hammer
    daraus folgt: Hose bleibt in ihre Versteck #hammer

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Wenn man von Hosen trascht, kommt se angelatscht #ja


    Mann schaute unter unserer Treppe und Hokospokus simsalabim *Hose wieder da*
    Hätt er mal eher nachschauen sollen.
    Da liegen nur Mannsachen.

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppsternl () aus folgendem Grund: och man ey, diese Buchstabenverdreher

  • Und stellt euch jetzt bitte mal vor, ihr wäret ein blauweißer Kinderpullover in Größe 92. Mit Elchen drauf. Wohin könntet ihr schon seit Wochen entfleucht sein?

  • Bei Schnuppsternlmann unter der Treppe? #angst

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • oder soll ich mal gucken, ob mein Mann den Pulli anhat? #hammer

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Ach seit heute Abend liegt eine Kiste voller Flohmarktklamotten auch unter der Treppe


    @ Ayala wie wärs im Kila/Kita/Tagesmama, oder imGeheimversteck #ja (die sind nämlich sehr wichtig, da habe ich grad sämtliche andere Lieblingsteile der Kinder gefunden #hammer )

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppsternl () aus folgendem Grund: ey diese Buchstaben machen was sie wollen *Augenroll*

  • Das Thema verfolgt mich. Gestern war Männes Hose auch weg. Sie tauchte aber innerhalb von 10 Min wieder auf. Ich sage nur:Augen aufmachen :D

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • oder soll ich mal gucken, ob mein Mann den Pulli anhat? #hammer


    #lol


    Hast Du mal versucht, den Elchpulli mit Schokolade zu locken? Mich findet man damit immer. #pfeif

    der Compiler muss verbuggt sein...

  • Hast Du mal versucht, den Elchpulli mit Schokolade zu locken? Mich findet man damit immer. #pfeif


    DU bist der Elchpulli? 8I

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

    Einmal editiert, zuletzt von Austernfischer ()