Gummimann wo bist du nur?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Lieber Gummimann,


    wir suchen dich seit Tagen. In deinem Betonmischer bist du nicht und man kann gar nicht so toll damit spielen, denn du fehlst. Wir haben überall gesucht. Alle Kisten durchwühlt, unter dem Sofa, unter den Schränken, in den Schränken, im Bad, im Auto, in Schachteln. Überall wo du gut reinpassen würdest. Aber nirgends können wir dich finden. Der kleine Mann spielt soo gerne mit dir und ist furchtbar traurig, immer und immer wieder suchen wir. Bist du im Urlaub? Oder hattest du einfach keine Lust mehr auf deinen gelben Plastikbetonmischer, der die besten Tage schon hinter sich hat? Ich weiß, du hast schwierige Phasen hinter dir, weil du immer wieder in die Mischtrommel gesteckt wurdest und auch schon einige Nächte draußen verbringen musstest, aber du wirst hier wirklich lieb gehabt. Komm bald wieder zu uns! #herz


    Deine Familie


    Sollte jemand einen kleinen sitzenden Gummimann im Blaumann gesehen haben, ich nehme gerne die Hinweise entgegen.

  • Jacken-/Hosentaschen
    Schmutzwäschgebehälter
    Kühlschrank
    Kindergartentasche/-Rucksack


    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • in der Waschmaschine? Da sind bei uns ständig irendwelche Playmomänner-oder Frauen
    in einem Schuh?
    sehr lieb geschrieben übrigens, wenn ich der Gummimann wäre, ich würde sofort zurück kommen ;)

  • Vielleicht wollte er etwas frische Luft schnappen und ist beim Sandkasten eingeschlafen?
    Oder im Blumenbeet? Auf/Unter der Schaukel?

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • vielleicht hat er mal einen ausflug in den kindergarten unternommen und findet sich da?
    bei einem freund/oma&opa?
    unter der spüle?
    im backofen? (da ist bei uns schon mal ein plastikspielzeug gelandet und vergessen worden. und irgendwann war es geschmolzen...)
    dazu passend: im tiefkühlfach?



    sehr lieb geschrieben übrigens, wenn ich der Gummimann wäre, ich würde sofort zurück kommen ;)

    das hab ich auch gedacht. #herzen

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Hier gibt es jeden Tag Tränen :(
    Ich habe schon die verrücktesten Stellen abgesucht und wirklich jeden Winkel. Manno, irgendwo muss er sich verstecken.


    Kindergarten fällt weg und Oma/Freund auch, denn der Gummimann geht nicht ohne seinen Betonmischer los.


    Ich gehe davon aus, dass der Gummimann in einem wütenden Moment meines Sohnes in irgendeine Ecke gefeuert wurde und sich nun dort versteckt. Nur welche Ecke könnte es sein?

  • wir haben gestern lang vermisste Dinge im Schiffsbauch wiedergefunden......

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • das grosse pm piratenschiff hat ein grooooosses geheimversteck :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • playmobilflugzeug? :D


    in allen legokisten etc geschaut?
    unter dem bett im bettkasten?
    in den bettritzen?
    unter dem Heizkörper/ Sofa/ ....
    im Bobycartank? #pfeif
    in der Küchenschublade unten (eine freundin hat ihren Haustürschlüssel mal in den Nudeln wiedergefunden 8I #yoga #freu )

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ist der Gummimann wieder da?


    Wenn nicht, trifft er sich vielleicht mit der hier geliebten Gummirobbe Robbi. Sie ist seit letztem Sommer auf Tour :( und wird immer noch vermisst.

  • Bei uns haben wir viele Dinge im Subwoofer gefunden... Schnuller, Stifte, Legosteine, Playmobilmännchen, etc.... #yoga

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Hast du ein Foto?


    Sollte ich eine Vermisstenanzeige aufgeben?


    Nein, Herr Gummimann ist nicht da :(


    Ich glaube, es gibt in jedem Haus ein schwarzes Loch, in dem Dinge verschwinden können und dort feiern alle eine riesige Party und wollen nie wieder weg.


    (Einen Subwoofer haben wir nicht)

  • Hallo,
    vielleicht ist er auch in Rente gegangen und geniesst jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand.
    Ihr könnt ja einen neuen anstellen. Hiergeht es zur Jobbörse .
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.