Wir haben keinen Fachkräftemangel im Erziehungsbereich!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber da ich jederzeit vermittelbar bin, bekomme ich auch sonst nichts. Nichtmal einen Existenzgründungszuschuss... *sfz*


    Grüße vom NSG

    Das stimmt so nicht! Der Existenzgründungszuschuss hängt davon ab, ob du Anspruch auf ALG 1 hast und ob deine Geschäftsidee als tragfähig erachtet wird. Wenn beides der Fall ist, musst du ihn bekommen, auch wenn du quasi morgen einen neuen Job haben könntest.
    Ich war auch bestens vermittelbar und hab ihn ohne Umschweife bekommen.