Wenn ihr ein Ehering wärt...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Frau Teddyfell, reich mir die Pfote ... :D
    Meiner ist vor 2 Tagen wieder aufgetaucht beim Kompost umsetzen.
    Und du willst jetzt sicher nicht hören, dass er seit ca. 2 Jahren verschollen war. Zum Glueck hab ich's nie wirklich geschafft, mal zum neu anpassen zu unserer Goldschmiedin zu gehen (hatte ich anfangs vor und ging dann irgendwie im Alltagsgeschäft unter...)


    Also ich glaube die Sterne stehen gerade günstig fürs Wiederfinden und drücke alle Daumen!

  • Also ich glaube die Sterne stehen gerade günstig fürs Wiederfinden und drücke alle Daumen!


    Dann hoffe ich auch mal auf etwas Forumsmagie. Ich hab meinen Ring letzten Sommer im Garten abgenommen, als es so heiß war. Ich hab aber keine Ahnung, wo ich ihn hingelegt habe. Normalerweise liegt er dann immer im Wohnzimmer auf dem Schrank, da isser aber nicht. Ich fürchte ja, ich hab ihn damals in die Hosentasche gesteckt und er ist mir rausgefallen ;(  
    Mein Mann wollte mir ja zu Weihnachten eine freude machen und hat nachgefragt, was ein neuer Ring kosten würde. Leider ist das momentan nicht drin, der soll jetzt das 3-4 fache von damals kosten :stupid: (Titanring, vor 10 Jahren gekauft)

  • Der Goldpreis ist ja im Moment grad wieder ganz schön runter, also dürfts nicht ganz so teuer sein neu zu kaufen, aber das ist grad einfach nicht drin. Er hat in immernoch nicht gefunden. ;( Keine Ahnung wo der sein könnte. Am Ende findet ihn unsere Tochter beim Chaosmachen irgendwann mal.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Das Ding ist und bleibt verschollen.


    Ja, klar lebt man auch gut ohne, aber mir ist dieses Symbol doch sehr wichtig.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Nimmt er den Ring sonst zum Fahrrad fahren ab?
    Vielleicht liegt er in seiner Arbeitstasche, oder in der Stiftebox/becher auf dem Schreibtisch?
    Alle Kleidungsstücke die er so getragen hatte, habt Ihr durchgesehen? Besonders die Brusttaschen :D
    Im Auto, solltet ihr eines haben, habt ihr auch schon gesucht? Ich hoffe, ihr findet ihn!

  • Nee, er trägt ihn dauerhaft und nimmt ihn nie ab.


    Wenn ich meinen suche, hängt er an nem Kochgeschirrhaken in der Küche, weil ich ihn beim Teig kneten abgenommen habe.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Er hat ihn gefunden. Den Stein hat man garantiert durchs ganze Rabendorf rumpeln hören. Er ist ihm auf Arbeit zwischen Papierkiste und Wand gerutscht. Und als er die Kiste jetzt wieder ausleeren wollte, guckt ihn da der Ring an. Puh, der hätte auch einfach ins Papier verschwinden können und auf nimmerwiedersehen davon.


    Die Rabensuchhunde haben zwar ganz schön lange gebraucht, aber sie finden wohl alles. ^^

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.