Wenn ihr ein Ehering wärt...

  • Wenn ihr ein Ehering wärt, wo würdet ihr euch verstecken, wenn euer Besitzer euch verloren hat?


    Mein Mann hat seinen Ehering verloren. Und weiß weder wann, noch wo das geschehen ist. Ihm fiel gestern abend beim Zähneputzen auf, dass er weg ist. Im schlimmsten Fall hat er ihn beim duschen nach dem Fahrrad fahren den Abfluss runter gespült...


    Bitte liebe Raben, wir könnten grad ein bisschen Forenmagie samt Forenspürhund gebrauchen.

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Du hast es nur noch nicht probiert - und darum glaubst dus nicht! Gerhard Schöne


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.


    Näherei und Tragendes - klick

  • Zum Händewaschen abgenommen? Hat er gestern irgendwas Handwerkliches getan, wozu er ihn abgenommen hat?


    Den kompletten Tag seid ihr schon im Kopf durchgegangen, was er wann gemacht hat etc.?

  • Das finde ich echt witzig. Gestern hat mein Mann mich gefragt, ob wir uns neue Eheringe kaufen wollen, und nun ist das schon der zweite Ehering-Thread seitdem. :D


    Ich wünsche Glück bei der Suche!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Zuhause isser bis jetzt nicht aufgetaucht. Er könnte ihn auch bei sich im Geschäft verloren haben. Er weiß ja nichtmal, wann er ihn zuletzt bewusst hatte. #haare
    Fahrradsachen hat er dreimal durchgesucht.
    Oder Tochterkind hat ihn gefunden und in irgendeines ihrer Geheimverstecke verschleppt. #kreischen

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Du hast es nur noch nicht probiert - und darum glaubst dus nicht! Gerhard Schöne


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.


    Näherei und Tragendes - klick

  • Siffon?


    Normalerweise hört man den aber, wenn der im Bad abhaut.


    Zwischen Wäsche gefallen?
    In einem Handschuh?

    der Compiler muss verbuggt sein...

  • Habt ihr auf den Fensterbänken geguckt? Zwischen Blumentöpfen sieht man die Dinger nicht so gut...
    Neben der Spüle vielleicht oder auf dem Küchentisch?
    Hosentaschen wurde ja schon geschrieben, vielleicht noch mal Bereiche absuchen, an denen Hosen ausgezogen wurden?
    Hoffentlich taucht er wieder auf!

  • Vielleicht irgendwo im Bett/Sofa?


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück beim Suchen... #weissnicht

  • Meiner war wahrscheinlich mal in das Wassernapf der Katze gefallen, als ich ihn zum eincremen abgenommen hatte.
    Maus hat ihn dann auf dem Boden gefunden, nachdem sie das Wassernapf umgekippt hatte...

  • Genau das Problem hatte ich auch kürzlich #freu also werfe ich noch auf dem Teppich mit den langen Fäden/ Bommeln -keine Ahnung wie die heißen #gruebel - unter dem Esstisch in die Runde :D dort wurde meiner nämlich hingebracht meeeeein schaaaaatz, gollum, gollum.oder schon im Staubsaugerbeutel #wisch

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Das würd mich auch interessieren... Ich habe meinen Ehering abgelegt, als er in der Schwangerschaft zu klein wurde... Der lag immer brav auf der dunstabzugshaube... Jetzt ist er weg :-(

  • Meiner lag mal monatelang unter dem Bettpfosten...

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.


  • Mmh, auf dem Kühlschrank, im Portmonnaie, im Alibert, mit den Fahrradsachen/Socken im Wäschesack, neben/unter dem Duschbad, im Handtuch gelandet?


    Kleine Anekdote: Mein Vater hat seinen nach 15 Jahren wieder gefunden. Der hatte sogar nen Umzug mitgemacht in seinem Versteck. Er war im Einstecktuch von seinem besten Anzug und das lag im Stapel mit den anderen Stofftaschentüchern im Schrank und der Ring ist dann eben auch mit dem Stapel umgezogen.

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Hat Dein Mann Handschuhe getragen? Da hat meiner seinen verloren. Wir haben ueberall gesucht und als er den Handschuh das naechste mal brauchte, steckte er noch drin.

  • Auf Arbeit, auf dem Waschbeckenrand. da hat sich unserer zweimal versteckt.
    Viel Glück bei der Suche!
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Grenz die Suche mal ein:


    Sitzt der Ring normalerweise so locker, dass der Ring abgerutscht sein kann? Bei mir wäre das unmöglich. Ich müsste also nur an Stellen suchen, wo ich ihn hingelegt haben kann bzw. wo er nach dem Versuch, das zu tun, hingefallen sein kann.


    Bei welchen Gelegenheiten merkt dein Mann normalerweise, dass er einen Ring trägt oder nicht? Mir fällt das beim Fahrradfahren auf, sonst guck ich selten bewusst auf meine Hände.

  • Aoides Beitrag find ich hilfreich und sonst auch den, den ganzen Tag nochmal genau durchzugehen. Wo bin ich hergegangen, was hab ich dann und dann gemacht.
    Auch die Tage davor möglichst genau, wenn der Mann nichtmehr weiß, wann ungefähr er weggekommen sein könnte!
    Viel Glück...


    meiner war wochenlang verschollen, dabei war er nicht weggekommen oder richtig verloren. Ich hatte ihn oben auf die Parfümöffnung von Manns Parfüm aufgesteckt, damit er eben NICHT wegkommt :D hatte das nur leider vergessen... :evil:
    die Farben waren sehr ähnlich und auch sonst sieht man das kaum, wenn man eben nicht gezielt dahinstarrt.... dabei hatte ich auch dort mehrmals alles nachgeguckt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eselchen ()

  • Im Biomüll? Beim Obst/Gemüse sonstwas zubereiten?


    Da ist meiner gelandet (glaube/hoffe ich) und ich kann ihn im besten Fall im nächsten Jahr mit Sieben der Komposterde wieder finden.

    Falls jemand seinen Clown sucht, den hatte ich zum Frühstück!

  • Ich hatte meinen Ring 3 Monate nach der Hochzeit nach dem Tulpen pflanzen nicht mehr wieder gefunden. Und jeder Versuch, mich daran zu erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe, scheiterte. Als ich dann ein Jahr später meine Gartenhandschuhe angezogen habe, steckte er noch brav im Finger drin.
    Mein Mann hatt mir auch mal bei einem Spaziergang etwas schwungvoll zeigen wollen und der Ring flog vom Finger im hohen Bogen ins dichte hohe Gras. Wir haben eine halbe Stunde zusammen gesucht bis wir das Ding wieder gefunden haben... :D

    Viki und ihre starken Maenner


    Auch wenn die Schlange in ein Bambusrohr kriecht, kann sie nur schwer ihre krumme Natur ändern.

  • Der Ring sitzt so locker, dass er ihn schon zweimal verloren hat. Das erstemal direkt in den Flitterwochen. Ich red nun seit 3 Jahren, dass er ihn doch bitte endlich enger machen lassen soll. #trommel Und er weiß wirklich nicht mehr wann er ihn zuletzt bewusst wahrgenommen hat. Das macht die Suche nochmal um einiges schwieriger, da er praktisch überall sein könnte. Wobei ich mir sicher bin, dass er ihn letzte Woche noch um hatte.
    Allerdings isser nun auch wieder nicht so locker, dass er beim Hand schütteln runter rutscht, bisschen Kraft gehört schon dazu.


    Fahrradhandschuhe waren auch meine erste Idee, da war er nicht. Er muss morgen mal seinen ganzen Laden durchsuchen, da kann er ihm beim Handschuhe ausziehen gut vom Finger gerutscht sein.


    Danke für die vielen Hinweise, im Bett und Schlafzimmer müssen wir nochmal gründlich suchen. Da isses ziemlich chaotisch im Moment.

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Du hast es nur noch nicht probiert - und darum glaubst dus nicht! Gerhard Schöne


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.


    Näherei und Tragendes - klick