mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

  • wow. na das sieht ja gemütlich aus #augen
    hier wäre die frage wer sich vorher weigert das ding zu nutzen: der Träger oder das Kind.

  • Ich hab sowas ähnliches neulich gesehen udn die Mama sah nicht glücklich aus, weil sie das Kidn nämlich noch festhalten mußte. Die hat ein wenig neidisch auf meine Krabbi geschsut, die auf meinem Rücken fröhlich mit mir plauderte udn ich auch noch beide Hände frei hatte.


    Ich finde, da ist der BB ja noch ein Luxusteilchen #pfeif

  • 8I bequem sieht anders aus........


    Und diese Bilder sollen eigentlich wohl als Werbung und nicht als Warnung für das jeweilige Produkt dienen #flop

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • wie die kinder da so runter baumeln..ich kann da gar nicht hinschauen.
    wie kommt man dazu so etwas herzustellen? wenn man so eine trage plant dann muss man das doch testen? das kann doch nie und nimmer bequem sein? für beide nicht..ich verstehs nicht

  • die finde ich auch gruselig, weil da das baby nicht auf schulter udn hüfte "hängt" sondern an der zarten NAckenmuskulatur #kreischen


    jeder Orthopäde muß doch da sofort nen Herzkasper kriegen oder den GFeldbeutel klingeln hören #pinch

  • Ich dachte bei den Bildern auch gleich:oh Gott, der Nacken.
    und die armen Kinder natürlich auch.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Heißt die Trage "Latte", weil das Kind - außer wenn mit Blick nach außen getragen - immer genau auf Milchbarhöhe baumelt? :D Sieht wahnsinnig bequem für alle Beteiligten aus... #stirn#stirn#stirn

  • Ja das Teil hab ich auch schonmal bei Amazon erspäht... ganz super ist auch die Kopfabdeckung....


    Aber welcher Gruseltrage auch echt Hammer ist: >>KLICK<<
    Da gibts nur eine Trageposition, nämlich FaceOut. #stirn
    Aber es kommt noch besser, denn es gibt dafür auch geeignete FaceOut Tragecover und Tragepullis.




    Letzteres erinnert mich etwas an Alien... #angst

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • 8o


    Das letzte Bild ist wirklich äußerst befremdlich!

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Oh Gott, der Pulli #lol


    Ich find so ein Gruseln doch immer wieder nett. (Wenn nur die armen Babys nicht wären, die da drin hängen müssen ;( )

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Aber welcher Gruseltrage auch echt Hammer ist: >>KLICK<<
    Da gibts nur eine Trageposition, nämlich FaceOut. #stirn

    Wo steht denn, dass man *nur* FaceOut tragen kann? #confused

    Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )



    mit dabei seit 6.9.2004

  • Ok Eowyn, nirgends, zumindest wird nur mit einer Position per Foto geworben. Auch wenn man Bauch an Bauch tragen kann, bleibt es trotzdem eine Gruseltrage.

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Das stimmt.


    Den Pulli find ich allerdings gar nicht so schlecht. Sieht natürlich auf dem Foto mit FaceOut gruslig aus, aber den kann man ja auch richtig rum verwenden.

    Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )



    mit dabei seit 6.9.2004