mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also, ich find den Pulli toll. Sowas will ich auch mal, für den Rosenmontagszug. #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • oder für solche zombie walk veranstaltungen.. #lol noch ein wenig rote farbe auf den pulli,dann sieht es aus aus würd das kind den bauch aufreisen und rasugucken.. ;) #lol


  • Habt ihr euch die anderen Sachen angeschaut bei dem Link zum Tragepulli (die Überschrift ist ein Link)? Da sind noch ein paar Hämmer dabei. Z. B. die Babytränke für den Laufstall, die erinnert mich voll an die Wasserflasche, die meine Meerschweinchen hatten.


    Das Samsoniteding hatte ich übrigens mal in der Hand, da gehört noch ein Neugeboreneneinsatz dazu. Aber das Ding ist sonst null verstellbar, da ist der Babybjörn echt gut dagegen.

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Also, ich find den Pulli toll. Sowas will ich auch mal, für den Rosenmontagszug. #lol


    #lol Genau #lol


    Habt ihr euch die anderen Sachen angeschaut bei dem Link zum Tragepulli (die Überschrift ist ein Link)? Da sind noch ein paar Hämmer dabei. Z. B. die Babytränke für den Laufstall, die erinnert mich voll an die Wasserflasche, die meine Meerschweinchen hatten.


    Oh mein Gott, das sieht mir eher aus wie ein Sammelsorium an Kuriositäten die Kind nicht braucht...

  • Ich habe mal eine Joggerin mit dem Kind in so einer Gruseltrage gesehen.


    Das Kind schlackerte wie wild in der Trage rum und wirkte apatisch und schicksalergeben ;(


    Bis ich mich vom Schreck erholt habe, war die Joggerin längst weg.


    Ab und zu frage ich mich, wo die Mutterinstinkte bleiben. Merkt man denn nicht, was man dem Kind antut? #haare

  • Ich krieg mich vor Lachen gerade nicht ein, das Bild mit dem Trage Pulli ist göttlich. :D


    Ich glaub das druck ich mir echt aus, einfach weil es so skuril aussieht.


    gruß chelida


  • Habt ihr euch die anderen Sachen angeschaut bei dem Link zum Tragepulli (die Überschrift ist ein Link)? Da sind noch ein paar Hämmer dabei. Z. B. die Babytränke für den Laufstall, die erinnert mich voll an die Wasserflasche, die meine Meerschweinchen hatten.


    Also, das Tattooding find ich gut.
    den "Daddle" auch.
    was ist furchtbar an der stillenden Babypuppe? Eine Fläschchen trinkende ist besser?
    Und das gelbad für Kinder ist ja wohl der Hammer.
    Okay, der Rest ist besch...., aber die Dinger gefallen mir.


    edit:
    bei dem Tränketeil haben die wohl nicht aufgepasst, das ist ein "prank" Item, also ein Spassteil:
    "Every baby wants to be left alone. Their young, developing minds, while constantly processing skills like balance, vision, coordination, and speech, are better served in a quiet, solitary environment. With the KindexTM Crib DribblerTM, baby will have the "alone time" she needs, while you enjoy some quiet time to yourself! *THIS IS A GIFT BOX. NO ACTUAL PRODUCT IS INSIDE/INCLUDED.* "

  • Aber was Vergleichbares gibt es tatsächlich: *klick*

    Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )



    mit dabei seit 6.9.2004

  • bah!
    Sagt mal, fällt euch das auch auf, dass immer mehr eltern ihre babys auch auf dem arm immer mit gesicht nach vorne hängend tragen?
    immer noch weiter weg vom körper.

  • Zitat

    bah!
    Sagt mal, fällt euch das auch auf, dass immer mehr eltern ihre babys auch auf dem arm immer mit gesicht nach vorne hängend tragen?
    immer noch weiter weg vom körper.


    Meine wollten das tatsächlich immer lieber. Wenn wir irgend wo waren, wollten sie die Sicherheit von Mama im Rücken, aber bitte nix verpassen:cool:. Auf dem Arm ist das ja auch kein Problem, weil man da a oft umgreift und der Babyrücken so nicht einseitig belastet wird.

  • Wenn ich Babys fremder Mütter auf dem Arm habe, muss ich das tun, weil sie sonst sehr unruhig werden.


    Auf dem Arm ist das ja auch kein Problem, weil man da a oft umgreift und der Babyrücken so nicht einseitig belastet wird.


    Eine Physio hier aus dem Forum hat vor Jahren mal dafür den "aufgebrochenen Griff" empfohlen: Ein Bin angewinkelt umfassen, das andere hängen lassen.