mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

  • Für den besseren Überblick #gruebel#lool


    Das Ding ist ja eigentlich eine Tragevorichtung für Kameras, da macht die Position ja Sinn

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Und dann strickt sie, während sie herumläuft. Und wie die am Anfang das Kind schaukelt.


    #hammer

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Naja, ist ja auch nur für die Reichen. Wer sonst kann sich die beiden Techniker leisten die man laut Hersteller zum Anziehen braucht...:D

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) meistens mit tapatalk unterwegs.

  • Ich kann nicht glauben, dass das eine echte Werbung ist. Allein schon das „Baby Not included“ und die übertriebene Art und Weise lässt an Satire denken.

  • Das Ding ist ja eigentlich eine Tragevorichtung für Kameras, da macht die Position ja Sinn

    Julchen86 ich zitiere mich mal selbst #zwinker

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Hallo,


    Sie sagen doch am Ende sinngemäß sogar: "Dies ist kein echtes Produkt, aber wäre es nicht großartig es wäre eins?" (ca. bei 0.55 min)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trin ()

  • alles gut Julchen86  :)

    ich habe mich überlesen gefühlt und es deswegen nochmal zitiert

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Witzig.


    Ich musste neulich auch an diesen Thread denken. Ich habe eine Baby Björn für Hunde gesehen... in life.

    Mich aber nicht getraut ein Foto zu machen :D

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • iyomi ist ok. ich hatte mich tatsächlich verlesen, und dachte, du schreibst, dass es so etwas aich für Kameras gäbe und dort die Position sinnvoll sei.

    Deshalb Danke nochmal für den Hinweis.

    Ich hab dich nicht überlesen #blume

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Meine Freundin hat mich neulich verzweifelt gefragt, was sie falsch macht. Sie kriegt das mit dem Tragetuch nicht so hin, wie ihre Hebamme es ihr gesagt hat. "Der Rücken soll gerade sein, auf keinen Fall gerundet. Und die Beine sollen nach unten hängen."#motzMann! Wenn ich keine Ahnung hab, halt ich vielleicht doch lieber mal die Klappe!

  • Meine Freundin hat mich neulich verzweifelt gefragt, was sie falsch macht. Sie kriegt das mit dem Tragetuch nicht so hin, wie ihre Hebamme es ihr gesagt hat. "Der Rücken soll gerade sein, auf keinen Fall gerundet. Und die Beine sollen nach unten hängen."#motzMann! Wenn ich keine Ahnung hab, halt ich vielleicht doch lieber mal die Klappe!

    das gilt dann wohl eher für die tragende Person, nicht fürs Baby, vielleicht hat sie Hebamme da was falsch verstanden?#blink

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen.

    Habe leider kein lustiges Foto für euch.

    Aber mir kam die Tage ein Mann auf einem EScooter entgegen mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.... und einem Baby im Babybjörn... mit Blick nach vorne #eek

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*