mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für den besseren Überblick #gruebel#lool


    Das Ding ist ja eigentlich eine Tragevorichtung für Kameras, da macht die Position ja Sinn

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Und dann strickt sie, während sie herumläuft. Und wie die am Anfang das Kind schaukelt.


    #hammer

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Naja, ist ja auch nur für die Reichen. Wer sonst kann sich die beiden Techniker leisten die man laut Hersteller zum Anziehen braucht...:D

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Ich kann nicht glauben, dass das eine echte Werbung ist. Allein schon das „Baby Not included“ und die übertriebene Art und Weise lässt an Satire denken.

  • Hallo,


    Sie sagen doch am Ende sinngemäß sogar: "Dies ist kein echtes Produkt, aber wäre es nicht großartig es wäre eins?" (ca. bei 0.55 min)

  • Witzig.


    Ich musste neulich auch an diesen Thread denken. Ich habe eine Baby Björn für Hunde gesehen... in life.

    Mich aber nicht getraut ein Foto zu machen :D

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • iyomi ist ok. ich hatte mich tatsächlich verlesen, und dachte, du schreibst, dass es so etwas aich für Kameras gäbe und dort die Position sinnvoll sei.

    Deshalb Danke nochmal für den Hinweis.

    Ich hab dich nicht überlesen #blume

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Meine Freundin hat mich neulich verzweifelt gefragt, was sie falsch macht. Sie kriegt das mit dem Tragetuch nicht so hin, wie ihre Hebamme es ihr gesagt hat. "Der Rücken soll gerade sein, auf keinen Fall gerundet. Und die Beine sollen nach unten hängen."#motzMann! Wenn ich keine Ahnung hab, halt ich vielleicht doch lieber mal die Klappe!

  • Meine Freundin hat mich neulich verzweifelt gefragt, was sie falsch macht. Sie kriegt das mit dem Tragetuch nicht so hin, wie ihre Hebamme es ihr gesagt hat. "Der Rücken soll gerade sein, auf keinen Fall gerundet. Und die Beine sollen nach unten hängen."#motzMann! Wenn ich keine Ahnung hab, halt ich vielleicht doch lieber mal die Klappe!

    das gilt dann wohl eher für die tragende Person, nicht fürs Baby, vielleicht hat sie Hebamme da was falsch verstanden?#blink

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen.

    Habe leider kein lustiges Foto für euch.

    Aber mir kam die Tage ein Mann auf einem EScooter entgegen mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.... und einem Baby im Babybjörn... mit Blick nach vorne #eek

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel