mit Gruseltrageweise...: Babybjörn faceout aufm Fahrrad. 8I
![]()
![]()
![]()
Wow,
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die ihren Kopf nur für den Friseur haben... Wie bekloppt ist das denn?
mit Gruseltrageweise...: Babybjörn faceout aufm Fahrrad. 8I
![]()
![]()
![]()
Wow,
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die ihren Kopf nur für den Friseur haben... Wie bekloppt ist das denn?
Da kann ich noch was besseres bieten:
3-jähriges Kind auf den Schultern (!!!) auf dem Fahrrad.
Wie geht das denn??
Naja,
Kind auf Schultern setzen,
auf's Fahrrad sitzen,
eine Hand am Lenker,
eine Hand am Bein vom Kind.
Dann kräftig in die Pedale treten.
;( Zum Glück ist alles gut gegangen.
Ich kann nicht mal ohne Fahrrad ein Kind auf meinen Schultern tragen.
kind in trage aufm rücken aufm fahrrad kenn ich ja (und find ich furchtbar) letztens sah ich aber ne mama mit kind vorne aufm fahrrad. das zieht doch übelst nach unten. ganz abgesehen davon, dass das kind da so komisch hängt..das hat mich ja schon immer genervt, wenn ich mich nur mal vornüber gebückt hab mit kind vorne..
Da kann ich noch was besseres bieten:3-jähriges Kind auf den Schultern (!!!) auf dem Fahrrad.
So wäre es sicherlich sicherer! *ironieoff*
Oh. No.
Das ist wirklich der Gipfel. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der Träger mal harmlos stolpert ... #pinch
Ach Du meine Güte ...
8I
Alter Falter.. Man male sich mal aus, das Kind wird nach hinten überstreckt (müde, schläft ein).
Da fehlt echt nur noch, daß der Typ grinsend auf dem Fahrrad sitzt.
Komm ich echt gar nicht drauf klar....
das ding gibts bei jako-o (weil der ebaylink grad nicht geht..) da hält der tragende das kind sogar trotzdem noch am bein fest
das ist aber nicht TÜV-zertifiziert oder???? Mein Kopfkino zeigt auch hampelndes, einschlafendes, sonstwie nach hinten fallendes Kind
Tragt ihr gar nicht auf den Schultern? Oder geht es nur um die festgeschnallten Beine?
wir tragen viel auf den schultern..ber das is gruselig. ich hab meine hände gern an den beinen..fürs gefühl irgendwie..:)
Jo das festgeschnallte fand ich auch komisch aber dieser Sitz sieht interessant aus.
Mal wieder was kurioses bei Ebay:
Haha! In so einem Ding hat mich meine Mama getragen!!!!
Ich frage mich, ob der Hinweis, dass das Kind lange im Krankenhaus war, auf die Benutzung der Trage zurückzuführen ist?
Vom Design her wär die doch was für Nacki, soweit ich den Manducastrang verfolgt habe
naturtruebe,
den MUSS man kaufen, das können nur eingefleischte Kitty-Fans verstehen
ha .... hatten wir die schon??