Antihistaminikum bei Kindern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke dir.
    Dann sollte ich aber wohl besser einen Allergologen finden als zu unserer normalen Kinderärztin zu gehen oder?

    Achly. #female (<<< Für Shevek) Großmeisterin der Holzschnitzer, Waldkobold. Rote Wuschelhaare, grüne Augen. OHREN.
    Die Ziege ist kein Fressen!

    Meine Kommata sind Individualisten!

    Wo ist meine Kuh?

  • Den Bluttest kann auch der Kinderarzt machen, aber Natürlich wäre ein Facharzt besser. Da Drücke ich euch die Daumen , dass ihr nicht so lange warten müsst.

  • Danke dir.
    Dann sollte ich aber wohl besser einen Allergologen finden als zu unserer normalen Kinderärztin zu gehen oder?


    Unser KiA hat Prick und Bluttest gemacht.
    Kommt vielleicht auch auf den den KiA an und /oder wann ihr beim Allergologen einen Termin bekommen würdet.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)