Ab in den Urlaub

  • Hallo ihr Lieben,


    wir machen uns heute mal bereit, um morgen endlich in den verdienten Urlaub zu fahren.
    14 Tage Urlaub auf dem Bauernhof. Mal sehen, wie den Kindern das gefällt. Ich brauche jetzt nur noch ein paar Däumchen für weniger Regenwetter.


    Ansonsten wünsche ich allen schönes Wetter.


    Liebe Grüße

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Also mit Bauernhof könnt Ihr vermutlich gar nichts falsch machen :-). Wo geht es denn hin? Wir fahren auch bald 14 Tage a.e. Bauernhof (Nordsee)


    :-)?


    Viel Spass im Urlaub mit dem richtigen Urlaubswetter wünsche ich Euch!


    lg, conny

  • Direkt Nordee sind wir nicht, aber in der Richtung. Bei Meppen. #top


    Ich habeaber schon mal erkundet, was wir bei schlechterem Wetter so alles machen können. Gibt sogar einen Kletterpark in der Nähe. Da müssen wir dann unbedingt hin.

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Einen wunderschönen, erholsamen, schönwettrigen Urlaub wünsche ich euch :)


    Komm ausgeruht und wohlbehalten wieder zurück.

    If you can’t say something nice … don’t say nothing at all! (Klopfer)
    Der frühe Vogel kann mich mal.

  • Viel Spaß, gute Erholung und vielleicht sogar ein bisschen Sonne wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Mal ein kurzes Meld aus dem Urlaub.


    Uns geht es saugut hier. Die Kinder sind grade am hauseigenen See und paddeln wahrscheinlich in einem der Gummiboote umher. Und wenn sie nicht am See sind, sind sie im Heuschober auf dem Riesentrampolin, fahren mit den vielen Fahrzeugen auf dem Hof herum, treiben sich im Stall rum und amüsieren sich mit den 8 Hundewelpen oder mit neugeborenen Kälbern.


    Kaum vier Tage hier und ein Buch hab ich durch und entspanne vor mich hin. Könnte nicht besser sein #super


    Liebe Urlaubsgrüße

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • dann drück ich dir die Daumen, dass es so entspannt weitergeht.
    Hört sich auf jeden Fall schön an.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • na, aber ohne namen deines erholungstipps kommst du aus der nummer nicht raus :-)

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Lehn ich mich mal etwas aus dem Fenster:


    Dann grüß mal die Luna von mir 8) Ich hätt immer noch gern einen von ihren Welpen.