KNACK!! Oder warum das immer vor einem Feiertag passiert...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... und dann natürlich niemals nicht mittags, sondern immer 10 Minuten vor Ladenschluß. Das ist die gleiche Gesetzmäßigkeit, mit der ein Butterbrot auf die Marmeladenseite fällt, Kinder IMMER freitagsabends plötzlich mit den derbsten Symptomen erkranken, Milch immer nur dann im Topf überkocht, wenn es die letzte im Kühlschrank ist. Männer stehen mit dem Familienauto grundsätzlich im Stau, wenn noch nicht eingekauft ist und es nebenbei noch übelst regnet.
    Und Brillen gelangen natürlich in die Hände eines fast 3-Jährigen, wenn man zwecks Entstressung des Tages die Abholung der neuen Brille beim Optiker auf nach den Feiertag verschiebt. Ich liebe es, mit tesa-getapter Brille gleich mit 2 Kindern im regen noch einkaufen zu müssen!!!!!! #sauer #sauer #sauer

  • ...warum weiß ich auch nicht, nur gibts dieses "Gesetz" in Regelmäßigkeit auch hier. Ich fühl mit Dir.


    Wäre das eine Option, Dein Mann geht ohne Familie, nach der Arbeit und vor dem Stau gemütlich einkaufen( ggf. mit langem Zettel) und kommt nach Auflösung des Staus/ Berufsverkehrs nach Hause?


    edit: Irgendetwas stimmt mit meinen Smillies und dem Schreibkram hier nicht...

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschafe ()

  • Er steht immernoch drin. Hab jetzt das Nötigste eingeholt.


    Was für ein Glück, dass sowieso eine neue Brille bestellt war! Mal sehen, ob man die alte noch reparieren kann. Die wollte ich eigentlich als Ersatz aufheben.

  • Ich habe mir aus diesem Grund beim letztem mal ne Ersatzbrille von Fielmann geholt.Ein Nulltarifmodell mit "ohne alles", also nur den einfachsten Gläsern in meiner Stärke. Das hat keine 20 Euro gekostet! Ich meine 17,50€.