Das Forum geht wieder!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh, ich bin grad gaaaanz zufääällig hier- ging das Forum etwa nicht? 8I Ist Euch das etwa aufgefallen? Mh #weissnicht


    ..............
    ........






    #flehan #flehan #flehan #flehan Danke, danke-es ist wieder da!!!! #laola

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Toll, danke.
    Da merkt man wieder wie abhängig man ist, woran liegt das wohl?
    Ich glaube bei mir sind es die fehlenden sozialen Kontakte.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Toll, danke.
    Da merkt man wieder wie abhängig man ist, woran liegt das wohl?
    Ich glaube bei mir sind es die fehlenden sozialen Kontakte.


    Das alleine kann es nicht sein, ich hatte gestern neben meinem Kind und meinem Mann noch lieben Besuch und trotzdem habe ich mehrfach bemerkt, dass das Forum nicht geht ;), Obwohl ich vorher noch aufräumen etc musste #augen.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Toll, danke.
    Da merkt man wieder wie abhängig man ist, woran liegt das wohl?
    Ich glaube bei mir sind es die fehlenden sozialen Kontakte.

    Aber echt ey. #angst
    Ich mach mir ja auch so meine Gedanken. Die anderen Foren in denen ich mal war (Hundeforum und so), das störte mich immer null, aber gestern abend, als wir nach Hause kamen und ich gemütlich im Bett Raben schauen wollte, hat es doch total gefehlt. #warte

  • Dachte schon, mein Mann hätte den "fatal error" programmiert, damit ich mich mal wieder mit IHM unterhalte #stirn .

  • Danke liebe Admins! Das war ein harter Tag gestern, besonders am Abend...

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Danke liebe Admins! Das war ein harter Tag gestern, besonders am Abend...

    Da kann ich mich nur anschließen!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Also 200 mal hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber so ab und an regelmäßig über den Tag verteilt....


    Was war denn das eigentliche Problem? *Adminsfrag*

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • #laola #laola #laola


    Vielen Dank!





    Da merkt man wieder wie abhängig man ist, woran liegt das wohl?
    Ich glaube bei mir sind es die fehlenden sozialen Kontakte.

    Ich hatte gestern den ganzen Tag lang intenstivsten Live-Rabenkontakt. Und trotzdem bin ich abends wahnsinnig geworden und habe ein Rabshram-Exil auf Facebook eröffnet, damit wir weiter reden können. #freu


    Dachte schon, mein Mann hätte den "fatal error" programmiert, damit ich mich mal wieder mit IHM unterhalte #stirn .

    Das war auch eine meiner Vermutungen. #lol Aber letztendlich hat der länger vor seinem Firmenlaptop gesessen als ich vor Facebook.

  • oh, ich bin grad gaaaanz zufääällig hier- ging das Forum etwa nicht? 8I  
    #flehan #flehan #flehan #flehan Danke, danke-es ist wieder da!!!! #laola

    Da kann ich mich nur anschliessen.... #flehan #flehan #flehan #flehan #flehan #flehan #flehan


    Süchtig, ich??? #pfeif Nö, kann nicht sein.
    Ich hatte auf jeden Fall auch unter 200 Aufrufversuche!! #schreiben


    Aber mit dem Gedanken, dass vielleicht auch die Technik ein langes Wochenende hat... 8I #pinch #haare ...da hab ich schon etwas Bauchweh bekommen.


    Gut, dass Ihr wieder da seid, Ihr Raben! #rabe

  • Aber mit dem Gedanken, dass vielleicht auch die Technik ein langes Wochenende hat... 8I #pinch #haare ...da hab ich schon etwas Bauchweh bekommen.


    Gut, dass Ihr wieder da seid, Ihr Raben! #rabe

    hier schließe ich mich an. #ja


    schön, dass es wieder geht. #applaus #laola

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Und ich Dödel hab geglaubt, es liegt an unserem Läppi. Das spinnt nämlich dauernd!
    Ein Glück ist alles wieder in Ordnung!