Mord in unserem Stadtteil

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Direkt im Park gegenüber der Schule meines Großen wurde heute morgen ein Frauenleiche im KArton gefunden :|
    Zum Glück von Reinigungskräften, denn da sind natürlich immer viele Kinder unterwegs auf dem Weg zur Schule oder eben zum spielen. So ein Sch...!!!



    Jedenfalls wurde dort wohl vor 2 JAhren schonmal eine Frauenleiche gefunden und der der Fall ist noch nicht geklärt.


    Oh Mann!!! Wie schrecklich :S


    Sorry, dass ich hier sowas Schreckliches poste aber ich musste es mal loswerden...

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

    • Offizieller Beitrag

    ach du scheisse. 8I ;(


    wie gehts dir jetzt?

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Ach, mir gehts ganz normal. Ich hoffe, sie finden den Täter.
    Ich finds halt krass, dass die Leiche mitten im Park an nem kleinen Spielplatz abgelegt war. Die Vorstellung ist ziemlich heftig, wenn Kinder den Fund gemacht hätten :S

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • In dem Park, in den unser Kindergarten immer geht, wurden in den letzten Wochen auch mittlerweile zwei Leichen gefunden. Und ich bin auch sehr froh, dass nicht meine Tochter den Fund gemacht hat...


    Lg Alusra

  • Hab's grad mal gegooglet, kenne den Stadtteil...sooo schön dort, aber da läufst einem ja eiskalt den Rücken runter...hoffe Eure Kinder bekommen davon nicht zuviel mit...

  • Die Kinder sind heute zum Glück alle gut abgelenkt mit Zeugnissen und Sommerferienbeginn.


    Ich darf mir das gar nicht so reinziehen, dann wird mir ganz schaurig.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Unglaublich. Man möchte meinen, dass so ein Täter eine Leiche an einem Ort hinterlässt, wo sie nicht so einfach gefunden wird. Als Kind hätte mich schon die Nachricht allein ziemlich mitgenommen.

  • krass 8I ich muß ja sagen, mich berührt es immer mehr, wenn sowas in meinem näheren umfeld passiert als wenn ichs in der zeitung irgendwo lese.... irgendwie ist das so ein..... kleines bißschen chaos in der eigenen heilen welt blase, wo man auf dem dorf wohnt und alles gut ist....... (zumindest in gedanken)

  • Ach Du Schreck....ich hoffe, dass der Täter ganz schnell gefasst wird!


    Ich wundere mich auch, warum der/die Täter(in) die Leiche in einem gut besuchten Park ablegt.....auf der anderen Seite, vielleicht wollte er/Sie ja, das die Leiche so schnell gefunden wird.

  • und wie kam sie dann in den Karton??

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman