Jetzt brauche ich mal Eure Rabenhilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich hoffe ich darf das so, wenn nicht dann bitte sagt mir das sofort.
    Ich schleiche hier schon seid Wochen immer um diesen Beitrag herum und weiß nicht ob und wie ich das schreiben soll aber ich brauche Eure Hilfe bei einem Schulprojekt.
    Meine Tochter geht jetzt auf seid einem Jahr in die Schule, sie war am Anfang der Schulzeit echt sehr schwierig.- Ich hatte aber enormes Glück das wir an dieser Schule echt super tolle Lehrer haben und sie dadurch jetzt voll integriert ist und super glücklich. Ich würde also dieser Schule sehr gerne helfen.


    Wir haben lange versucht Geld zu bekommen um unseren Schulgarten gestallten zu können, da bei uns leider die meisten Eltern sehr wenig Geld zu Verfügung haben ist das nicht so leicht. Jetzt gibt es ein Projekt von Rossmann bei welchem sich die Schule angemeldet hat um Gelder für den Schulgarten zu bekommen und was soll ich sagen es ist so kompliziert das keiner Abstimmt. Dazu kommt das Mann bei Facebook sein muss. Ich bin das nicht aber ich hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt. ich weiß das dies nur ein Schulgarten ist und nichts so wichtiges wie bei den anderen Projekten, die hier gepostet werden aber mir liegt es sehr am Herzen vielleicht kann ja der eine oder andere es teilen oder abstimmen. Die Abstimmung dauert leider nur noch bis zum 22.05.2013



    Mann muss unter Facebook das Projekt leider erst suchen dies kann man aber über die Postleitzahl. Es ist das Projekt Sinnesgarten der KGS Forststr. in 51107 Köln. der Link lautet: https://www.facebook.com/rossmann.gmbh/app_118305778342825


    Ich danke Euch und hoffe einfach mal auf die Rabenmagie.
    Gruß Britta

    #rose Dieser Weg wird kein leichter sein...aber es ist MEIN Weg

  • Hallo! Find ich gut, aaaaber: ich wollte für Euer Projekt abstimmen und dann kam von Facebook die Mitteilung, daß die Seite mein öffentliches Profil und meine Freundesliste verwenden will....das will ich aber nicht und habe dann den Vorgang abgebrochen...Sorry! #confused

  • Komisch ich kenne mich überhaupt nicht aus bei Facebook ich hab mir das bei einer Freundin auf dem Rechner angeschaut da stand sowas nicht.
    Kann mal noch einer was dazu schreiben der sich bei Facebook auskennt.
    Bitte dann lösche ich das hier wieder .
    Ich will wirklich keinen Belästigen hätte ich das Gewust hätte ich es hier nicht hingeschrieben

    Gruß Britta

    #rose Dieser Weg wird kein leichter sein...aber es ist MEIN Weg

  • Ich hab auch abgebrochen. Tut mir leid :( Aber das Voting ist echt doof gemacht.


    lg
    Lady

  • Natur Kinder 2013 möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil und Freundesliste.



    ist eh mein Spamaccount. :)

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Mist meint ihr ich sollte das löschen oder bekommt man das hin ohne Probleme mit dem Datenschutz zu bekommen.
    Gruß Britta

    #rose Dieser Weg wird kein leichter sein...aber es ist MEIN Weg

  • Hoffe es hat geklappt mit dem Abstimmen, hab es gerade gemacht - da musst du aber noch woanders auf Stimmenfang gehen, um genügend zu erhalten. Wenn es Dir so wichtig ist, könntest du Dich doch auch selbst bei Facebook anmelden und den link mit deinen Freunden teilen?
    Was ist mit den anderen Eltern der Grundschüler? Wenn alle davon noch dafür abstimmen, würde einiges mehr zusammen kommen

  • Die wollen die Daten. Wer bereit ist, die Daten zu geben, der gibt sie. Wer nicht dazu bereit ist, tut es nicht.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ich hab mich eben auch angemeldet und denke ich schicke das auch noch an ein paar Freunde. Ich weiß nicht was ich sagen soll zu den andere Eltern ich hab meist so das gefühl die Kämpfen so mit dem täglichen Leben das für alles andere keine Zeit mehr bleibt. Wir haben da echt wenig unterstützung aber ich hab halt die hoffnung das ich den Lehrern und Kindern ein bischen helfen kann. da diese das auf jeden Fall verdient haben. Es gibt echt viele Kinder bei uns an der Schule da ist diese eher Lebensmittelpunkt als die Familie.
    Gruß Britta

    #rose Dieser Weg wird kein leichter sein...aber es ist MEIN Weg

  • Habe auch abgestimmt. Da fehlen noch einige Stimmen......


    Aber sind auch noch ein paar Tage. Viel Glück!


    Liebe Grüße


    manu