Umstandsmode Gr. 48/50

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben ich brauche DRINGEND Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach schöner Umstandsmode in Gr.48/50 die nach Möglichkeit festlich sein soll. Anfang Juni heiratet meine Schwägerin, ich bin Trauzeugin und hab nix zum anziehn #kreischen
    Ich hab schon bei den "üblichen" Versandhäusern geguckt. Vieles ist in meiner Größe nicht verfügbar oder es gibt es erst gar nicht in meiner Größe 8I
    Hier gibts doch bestimmt die ein oder andere Rabin, die ebenfalls keine Modelmaße hat und sich schwanger mal richtig aufhübschen wollte, oder?
    So dann mal her mit den Shopping Tipps #dance #super

  • ich habe in der grösse eine bluse und eine feine dunkelblaue Hose weil ich damals taufpatin war (1 woche vor der Entbindung)... beide sachen nur 1 x getragen. aber das ist dir vermutlich nicht schick genug oder? sonst würd ich dir mal bilder davon schicken....

  • feeli das ist total lieb. Ich bin erst in der 15. Woche (an der Hochzeit dann 18. Ssw) Ich glaub das ist dann so rein vom Bauch her zu groß, oder? ;)

  • C&A hat zumindest Umstandskleidung in 48. Bon Prix auch.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Bei BonPrix hab ich nix gefunden was mir gefällt. C&A guck ich gleich mal
    Leggins und Kleid müsste ich mal versuchen. Diese Kombi hatte ich noch nicht ;)

  • Geht ja auch ohne Leggins, ich steig nur mit Kugel immer ausgesprochen elegant aus dem Auto und zeig nicht so gern meine ollen Schlüpper :D

  • Hallo,


    ich würde auch erstmal C&A und vielleicht noch H&M abgrasen, da hab ich in Größe 50 immer was gefunden. Ich hab gerade vor zwei Wochen ein tolles schwarzes Kleid mit weißen Punkten bei C&A in der Umstandsabteilung gekauft.


    Ansonsten wäre bonprix noch einen Blick wert.


    Viel Erfolg

    Viele Grüße von Mir mit Drittklässler +


    ehemals Jungsmama

  • Krötenfrau, die hose ist mit so weichem baucheinsatz den man anfangs krempeln kann, die müssten schon gut gehen und das oberteil ist eine wickelbluse die später auch als stillbluse verwendet werden kann. dh. auch die müsste gehen.... soll ich sie mal raussuchen?

  • Geschaut habe ich außer den genannten zu Schwangerschaftszeiten noch bei Babywalz, Babybutt, Otto.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

    Einmal editiert, zuletzt von Lillian ()

  • @ krötenfrau: Ich hatte das bei der Hochzeit einer Freundin im März. Da war mein Bauch für umstandsmode noch nicht groß genug und meine Sachen bereits zu eng. Ich habe auch keine Modelmaße, habe mir aber bei CuA helfen können. Schwarze feine Umstandshose und ein Oberteil aus der großen Größenabteilung (länger geschnitten, am Bauch etwas weiter aber nicht zu weit, wenn noch wenig Bauch da ist). Meine Sachen sind leider nur 44/46 sonst würde ich es dir leihen. Aber ich bin damit ganz gut gefahrenweil alles halt etwas weiter war. Und ich kann die Sachen auch jetzt noch tragen. War so von der festlichkeit Mittel. Im Juni ist noch der 70 der Schwiegermutter. Da gibt es wieder die schwarze Hose an u eine kurzarm BLuse mit top aus der großen Größen Abteilung dazu. Sitzt manchmal sogar besser wie Umstandsmode.


    Vielleicht ja auch ein Tip für dich