Kaiserschnitt in Vollnarkose? *Und bitte Montag die Daumen drücken*

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • @ supergreen: schmerzmittel nach der OP? brauchte ich keine, am zweiten tag hab ich ein zäpchen bekommen, weil ich schmerzen hatte, aber die waren nicht unerträglich... mehr brauchte ich nicht...



    ich denke an dich, bryn #blume

  • Liebe Bryn,


    ich denke auch ganz feste an Euch! Wahrscheinlich ist schon alles vorbei und Du darfst schon mit Deinem Baby knuddeln.


    Alles Liebe Euch
    Blümchen

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Mensch Bryn..ist es etwa schon soweit??? 8I   8I


    Ich hoffe, alles ist gut gelaufen*Daumendrück*!!!!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • @ fadenschnittchen schmerzempfinden ist wohl sehr unterschiedlich - ich wär die ersten beiden tage gestorben ohne was - wobei ich auch deutlich mehr hätte haben können, das war aber nicht nötig. dafür gings ab dem 3. tag schmerzmäßig rasant besser.


    meine zimmernachbarinnen bekamen schmerzmittel über die PDA - konnten das meines wissens auch selber etwas dosieren.
    der ks war bisher meine einzige op und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, wie schnell man wieder auf den beinen ist - verzichtet hätte ich auf die erfahrung trotzdem gerne.




    und btw dein "subtitel" oder wie man das nennt spricht mir aus dem herzen.

  • @ fadenschnittchen schmerzempfinden ist wohl sehr unterschiedlich - ich wär die ersten beiden tage gestorben ohne was -


    ganz bestimmt :) ich hab ja auch nur nur auf deine überraschte frage hin geantwortet, dass ich es nicht brauchte....
    schnell fit war ich beileibe nicht, also jedenfall empfinde ich 6-8 stunden nicht als schnell... aber sie haben mir halt auch viel zu viel gegeben, weswegen mein kind dann leider erstmal reanimiert werden musste, da ist es wohl kein wunder, wenn man nicht schnell wieder fit ist #yoga

  • Die vielen Daumendrücker haben genutzt, vielen Dank!


    Der Oberarzt konnte die SPA im 1. Anlauf setzen, hat eine extra dünne Nadel benutzt und alles lief gut.
    Auch später gab es keine Komplikationen und war schnell wieder auf den Beinen.
    Als ich aus dem OP in den Kreißsaal kam wurde unser Sohn von meinem Mann warm gekuschelt und dann mir übergeben. Die Hebamme, die dabei war war auch ein echter Glücksgriff und hat alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.


    Jetzt bin ich wieder zuhause und schwer verliebt. #love

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ach, wie toll!!!! Ich freue mich sehr für Euch. Hach, jetzt hast Du Deine Nr.4 #herzen #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D