Hilfe - Urlaubstipps gesucht (1 Erw, 2 Kinder, Strand)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich suche dringend ein Urlaubsziel für Anfang Juli für 10-14 Tage für mich und die Kinder (3 und 6)


    Die Wunschliste:
    -Strand
    -Halbpension
    -keine Bettenburg
    -Natur
    -andere Familien
    -schönes Wetter ;)
    -Beschäftigungsmöglichkeiten (Spielplatz, Schwimmbad, Angebote, Ausflugsziele o.ä.)
    -möglichst einfache Anreise von Berlin (Auto, Zug oder Flug)


    Ich dachte bisher an die ruhige Hälfte von Mallorca (weil einigermaßen günstig) oder Nordsee (da war ich noch nicht, andererseits würde ich gerne auch mal wieder aus D. raus -die letzten Jahre waren wir meist an der Ostsee- und hätte auch gerne mal keinen verregneten Urlaub)- daher gerne andere Ideen!


    Zu Hülf!

  • Kannst du Auto fahren? Der Norden bon Mallorca ist wirklich sehr schön, abet viele naturmässige Ausflugsziele eher nur mit Auto erreichbar. Wir waren im Aril in Soller. Der strand dort ist okay, aber die Bucht schon zugebaut. Wir haben direkt in Soller und nicht in Port gewohnt. Meine 6jährige fand es toll, wir sind allerdings viel gewandert. Das ist mit ner 3jährigen wohl nicht drin.