meine Mama hat noch was auf dem Speicher gefunden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freu mich so darüber, deshalb mußte ich es Euch unbedingt zeigen:
    Töchterlein freut sich auch und mußte das Hemdchen gleich anziehen :D .




    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Also das Erste (das am Modell ^^ ), das Blaue und das Kleidchen mit den roten Pünktchen sind selbstgenäht, die anderen zwei Kleider nicht.
    Ich hab ja schon viele Klamöttchen von meiner Mutter bekommen, aber mit den meisten konnte ich nicht wirklich was anfangen, oftmals des Materials wegen, oder auch so Häkelkleidchen, die ich meinem Kind einfach nicht anziehen würde.
    Aber die Sachen sind definitiv Baumwolle und sooo süß! #love


    edit: ich, vielleicht bist Du zu jung??? :D

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

    Einmal editiert, zuletzt von adriela ()

  • Welcher Jahrgang bist Du denn? :D


    Ich hatte Cord-Latzhosen mit Schlag und T-Shirts - aber nie so süße Teile #heul ;)

  • Wie hübsch! Solche Sachen hatte ich nicht, glaube ich (Jahrgang 79).

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

  • Sehr süß, da hätte ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Jahrgang 72.
    Aber möglicherweise hab ich damals auch das ein oder andere Stück von meiner großen Schwester "geerbt" (vier Jahre älter).

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Das Kleid mit den roten Pünktchen ist getragen auch unglaublich süß #love

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)