Morgen (Samstag) ist Handtuch-Tag (und Tag der glorreichen Revolution)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann ist ungelogen mit Handtuch ins Wahllokal.
    Ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher, ob er der coolste Kerl der Welt oder totpeinlich ist.


    Also nehm ich einfach genialer, cooler Mann #herzen

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • kathilein #super



    und ich habe es heute total vergessen #weissnicht

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Also ich war auch mit Handtuch im Wahllokal. Mein Kerl nicht, pff.
    Hab dann noch kurz dagestanden und auf ihn gewartet, er hatte ja auch noch mein Baby aufm Rücken und hab mich gewundert, warum die Wahlhelferinnen mich so komisch angeschaut haben.
    Im Nachhinein betrachtet könnte es am Handtuch gelegen haben. ^^

  • Ich war mit Handtuch im Wahllokal und auf der Kirmes ^^
    Und habe einem anderen Handtuchträger einen fröhlichen Handtuchtag gewünscht, aber er sah mich nur schräg an. Ich glaube, der kam bloß vom Sport ;)


    Mein Mann meint, ich sei peinlich #weissnicht

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Vor genau einem Jahr ist meine Oma am Handtuchtag gestorben.
    Sie lag im KH. Am Vormittag kam die ganze Familie dort zusammen, Stunden später starb sie.
    Es wurde viel geweint.
    Mein Bruder konnte sein Handtuch gut gebrauchen um die Tränen wegzuwischen.


    Gestern waren wir essen und diesmal hatte er ein geerbtes Handtuch von Oma dabei.

  • Ah Mist!!! Verpasst! Aber ich war zumindest mit Handtuch im Schwimmbad....gilt aber wohl nicht.
    Kann das nächstes Jahr bitte wer rechtzeitig, so drei, vier Tage vorher, hochschubsen????
    #super


    Danke!!!

  • Ich war auch den ganzen Tag mit Handtuch unterwegs und mein Mann ist sogar mit Handtuch nach Schweden geflogen ...
    Nur den Flieder, den hab ich vergessen #hammer
    Vielleicht koennte ich mir fuer naechstes Jahr ein Flieder-Handtuch besorgen??? (oder eins mit 42 drauf)

  • Damit ihr dieses jahr alle daran denkt - es ist HANDTUCHTAG. #ja #ja #ja

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Jaaa und ich hatte es den ganzen Tag dabei... ;) Denn ohne mein wunderbares Handtuch gehe ich nirgendwohin... :D

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • wir waren im Wiener Planetarium, alle BesucherInnen mit Handtuch durften die Shows kostenlos anschauen. #top

  • Ich bitte darum mir das nächste jahr früher zu sagen. Ich habs verpeilt. Und mein mann natürlich nicht und hat unterwegs triumphierend ein handtuch aus der tasche gezaubert.
    Ich hatte natürlich keines, womit mal wieder klar war wer der obernerd im haus ist.
    X( #freu
    Nächstes jahr will ich nicht wieder unbehandtucht dastehen #lol

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Coole Aktion, kannte ich bis dato noch gar nicht.


    Geht auch ein kleines Gäste-Handtuch? Ein großes passt nicht in die Handtasche...und mit offen sichtbarem Handtuch trau ich mich nicht ins Büro. Hier sind alle so ... unentspannt. :D