Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Chrisss,


    nun ist es bei euch auch bald soweit.
    Na gut... ein bisschen Zeit hast du noch.
    Trotzdem... wenn du nur halb so nervös bist, wie ich es war... :D

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Waaaahhhh, bist du verrückt? Es sind doch noch fast sieben Wochen! #kreischen Und daß das Krümmelchen zu früh kommt, das kann ich mir kaum vorstellen ...


    8o :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Nee nee... das Krümelchen soll so lange drinnen bleiben, wie es mag.
    Ich schick mal etwas Quappen-Magie ;)

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Oh echt mal, ich dachte schon ich lese nicht richtig oder hab heute morgen nicht 10 Minuten sondern gleich den ganzen Juni verschlafen :D
    Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, liebe Chrisss ;)

  • Zitat

    Oh echt mal, ich dachte schon ich lese nicht richtig oder hab heute morgen nicht 10 Minuten sondern gleich den ganzen Juni verschlafen :D
    Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, liebe Chrisss ;)


    Genauso gings mir auch :p

  • Nee nee... das Krümelchen soll so lange drinnen bleiben, wie es mag.
    Ich schick mal etwas Quappen-Magie ;)

    Okay, soll schon noch laaange drin bleiben, aber vielleicht nicht gaaaaanz so lange wie deine Quappi. Immerhin möchte ich ein Juli-Kind :) (Aber halt auch kein Juni-Kind!)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Quatsch Abergam,


    Schlappmachen gildet nicht :P


    Ich bin auch dabei #dance

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Heute sind es ja nur noch sechs Wochen... Und prompt zeigte das CTG Wehe an... :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Und ich habe gerade echt an mir gezweifelt, wieso ich dich noch nicht im Juni-Thread gelesen habe und fand das gerade ganz peinlich, jemanden immer und grundsätzlich zu überlesen #schäm #lol


    Na dann wünsche ich dir auch eine schöne Hibbelzeit #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Jetzt wird's spannend, was? :D


    Das war ja nun nicht die erste Wehe meines Lebens (und auch nicht dieser Schwangerschaft), aber ich glaube, beim letzten Mal hatte ich zwischen Woche 30 und 39 keine einzige Wehe auf gefühlten 97 CTG-Schrieben.


    Sinsiria, ich hab nicht vor, dich zu überholen! Ich les auch immer fleißig bei euch im Juni mit und werde abwarten, bis ihr alle durch seit. #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Jetzt wird's spannend, was? :D


    Das war ja nun nicht die erste Wehe meines Lebens (und auch nicht dieser Schwangerschaft), aber ich glaube, beim letzten Mal hatte ich zwischen Woche 30 und 39 keine einzige Wehe auf gefühlten 97 CTG-Schrieben.


    Sinsiria, ich hab nicht vor, dich zu überholen! Ich les auch immer fleißig bei euch im Juni mit und werde abwarten, bis ihr alle durch seit. #ja


    Du darfst auch gerne im Juni entkugeln, ist ein toller Monat und die Weiber sind eine toller Truppe #super

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein


  • Du darfst auch gerne im Juni entkugeln, ist ein toller Monat und die Weiber sind eine toller Truppe #super

    Danke für das Angebot, aber ich versuche bei meiner bestimmt ebenso tollen Juli-Truppe zu bleiben :D #super (Sind nicht alle Raben toll?)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin