Chrisss Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Danke für das Angebot, aber ich versuche bei meiner bestimmt ebenso tollen Juli-Truppe zu bleiben :D #super (Sind nicht alle Raben toll?)


    Ohjaaa!!!! Ich such mir trotzdem auch mal nen Platz :D

  • Ist noch da. :D Auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, wenn ich einschlafe, macht es sich heimlich aus dem Staub und schaut mal nach, was in der Wohnung sonst noch so los ist... Ein Wackelbäuchlein ;)


    Ab und an wird er auch hart, aber längst nicht regelmäßig. :)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich wollte mal kurz piepsen, denn nun sind es ja keine fünf Wochen mehr. 8o
    Also nicht, daß irgendwas spannendes passiert wäre, aber ich kann ja meinen eigenen, höchstpersönlichen Hibbelclub hier nicht hängen lassen ... :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich wollte mal kurz piepsen, denn nun sind es ja keine fünf Wochen mehr. 8o
    Also nicht, daß irgendwas spannendes passiert wäre, aber ich kann ja meinen eigenen, höchstpersönlichen Hibbelclub hier nicht hängen lassen ... :D


    find ich gut, dass du die sache mit dem hibbeln ernst nimmst #ja

  • find ich gut, dass du die sache mit dem hibbeln ernst nimmst #ja

    Aber sowas von total ernst. #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich wollte die 4 Wochen-Marke abwarten.
    Hab nämlich heute zufällig in deinen Ticker gelinst. :D


    Weißt du was? Ich glaube, da meld ich mich einfach nochmal. #lol

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ab wann geben wir Tipps fürs Datum ab?

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • warum gibts hier soviele schweine-avatare ;) ??????
    CHRISSS.....NEUGIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hast du was internet fähiges, mit dem du sobald wie möglich nach der gebut berichten kannst?!??!?!??!

  • Na, da ich ja eine HG plane, sollte ich auch was intermediäres, äh internetfähiges in der nähe haben...


    Ansonsten, falls was nicht nach Plan läuft, schick ich meinen Mann berichten.


    Und Schweine? Wo? ;)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisss ()

  • Wer hat hier Schweine gesehen #pfeif


    Chrisss, was macht die Kugel?

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Schweiiiiiine???? :D



    #applaus Wie lange noch? Hab ich schon gelesen, ob es ein Baby in bleue oder rosée wird???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Chrisss, was macht die Kugel?

    Ich hab keine Kugel, ich hab nen inversen Punchingball. 8o

    #applaus Wie lange noch? Hab ich schon gelesen, ob es ein Baby in bleue oder rosée wird???

    Weiß nicht, ob du's gelesen hast, wir haben viele grüne Sachen. #ja (Geschenkt bekommen werden wir aber vermutlich eher bleu.)


    Vom Wutz für euch: #mond

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • So, hier setze ich mich auch mal mit einem Tee dazu- es wird ja noch ein bissl dauern. Aber spannend ists dennoch, da es dann nicht mehr weit zu unserem sein dürfte ;)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • HIER wollte ich ja auch noch kurz was schreiben zur Feier des Tages ;) Nur noch vier Wochen!


    Obwohl ich mich ziemlich fit fühle, bin ich eben mit Wutz eingeschlafen. Ansonsten vermelde ich eine Erkältung, wenig Wasser in den Beinen und immer noch ab und an einen harten Bauch - der im übrigen aussieht, als wäre er tiefer gerutscht #eek Außerdem beginnt gerade wieder die Turnstunde.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • ui, du bist ja schon 36+ nun- hach, wie die Zeit vergeht- Bauch tiefer klingt nach einer guten Richtung!!! #herzen

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande